Bestellprobleme bei Fa. Office-Discount
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Bestellprobleme bei Fa. Office-Discount (34 Beiträge, 1548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: Bestellprobleme bei Fa. Office-Discount
15.12.2021, 15:14:50
Deshalb im Bestellvorgang auf der Webseite vom allerletzten Schritt, wo alle Daten nochmal angezeigt werden inkl. Kaufpreis, immer einen Screenshot anfertigen. Wir wissen nicht welcher Preis dort gestanden ist und du weißt es anscheinend auch nicht... somit lässt sich nun unmöglich feststellen, ob die Firma zuerst den einen Preis genannt hat und ihn dann ohne dein Einverständnis plötzlich erhöht hat oder ob du diesem Preis eh zugestimmt hast und die Erhöhung übersehen hast.

>Den Preissprung von 220 auf 255 € im Verlauf des Bestellvorgangs habe ich sicherlich irgendwo übersehen

Naja dann...

>dass mir eine derartige Vorgangsweise beim Bestellen und eine so pampige Behandlung am Servicetelefon

Also bei vielen Händlern steht irgendwo dabei, dass sich der im Warenkorb angezeigte Preis später ändern kann, logischerweise allein deshalb weil oft noch Versandkosten dazukommt. Es könnte also auch sein, dass die Preisdifferenz zumindest teilweise durch die Versandkosten entsteht. Was auf der Rechnung steht weißt nur du...

Dass im Onlinehandel die Preise ein bissl rumspringen können, ist auf jeden Fall ganz normal.

Und pampige Behandlung am Telefon ist das A und O vieler Händler. Die Telefonhotlines scheinen prinzipiell unterbesetzt und überlastet zu sein, tw. regelrecht uninteressiert. Das darf dich nicht aus der Ruhe bringen - wenn du so wie ich öfters mit diversen Hotlines zu tun hast, lässt dich das entweder irgendwann kalt oder du bekommst einen Herzkasperl, suchs dir aus :D

Antworten PM Übersicht Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung