stabile Divider einzeln erwerbar ?
Geizhals » Forum » Foto & Video » stabile Divider einzeln erwerbar ? (21 Beiträge, 659 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): stabile Divider einzeln erwerbar ?
11.03.2022, 12:06:44

Molle Bänder sind einfach - gerade für uns Normalos - nicht mehr zeitgemäß. Einfach zu schwer für den Einsatzzweck.


Bin ja kein Normalo :) Es gibt kein zu taktisch, zu viel Molle,  zu derb.... :) Hatte im Lauf der Zeit jede Menge Krempel in dem Bereich, natürlich auch immer wieder was verkauft oder getauscht, aber eine solide Sammlung ist immer noch da :D


Von allem was kein Lasercut ist halte ich mich schon lang fern. Obwohl ich gern ein Rush 12 mit Lasercut und Innenflausch + Lasercut mal gehabt hätte, aber 5.11 hält ja auch an unsäglichen Admineinteilung weiterhin fest.

Der mit Lasercut wäre halt ein No Brainer


Lasercut sieht zwar ordentlicher aus, ist aber manchmal schwieriger zu benutzen. Mir persönlich ist es relativ egal, ich verwende selten Zusatztaschen mit Molle, sehr gern jedoch die kleine Drop Pouch von Maxpedition denn die ist super als Getränkehalter außen anzubringen.
Die Adminbereiche von sehr vielen Rucksäcken und Co ist leider oft ziemlicher Käse, dickere Stifte passen nicht vernünftig rein oder die Länge reicht einfach nicht, Karabiner für Schlüssel sind aus irgndeinem Murksplastik und das bei Rucksäcken die echt nicht billig sind und dann werden irgendwelche Fächer erfunden in welche genau NIX vernünftig reinpasst.


Aber fürs Innenleben gibts ja mittlerweile von fast jedem Hersteller Inlays mit Molle für zB

Oh ich sah gerade TT hat sein aktuelles Zeugs mittlerweile sinnvoll aufbereitet

So, jetzt bin ich zu sehr vom Thema abgekommen, sorry.


Ja, da tut sich zum Glück viel. Trotzdem findet man dann erst recht nie eine Lösung die einem 100 gefällt :D
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung