Warnung: Couch Coop bei Tiny Tina Wonderlands
Geizhals » Forum » Games » Warnung: Couch Coop bei Tiny Tina Wonderlands (30 Beiträge, 1010 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warnung: Couch Coop bei Tiny Tina Wonderlands
25.03.2022 22:18:38
Ab heute erhältlich, gleich mal schwarz geärgert über den vollkommen verpfuschten Couch CoOp.

Wir kennen ja aus vielen Spielen winzige Schriften, hier dann selbst auf 65" TV nur noch aus der Nähe mühsam zu entziffern.
Das aus Borderlands altbekannte vergleichen von Waffen und Equipment ist hier KOMPLETT unbrauchbar, im Inventar kann man nicht mehr erkenne welche Waffengattung die ausgewählte Waffe ist. Das sieht man nur wenn man das Ding inspiziert, dann ist aber kein Vergleich mehr möglich.
Man sieht bei Schilden, Zaubern etc den gesamten Beschreibungstext nicht direkt, weder im Inventar noch bei den Automaten. Wenn man bei Automaten dann etwas genauer betrachtet, kommt man NUR so aus der Ansicht das man aich gleich nicht mehr die Automatensicht vor sich hat, auch hier ist ein Vergleich nicht möglich.
Wenn Equipment am Boden liegt sieht man ebenfalls nur Grundwerte.
Man verschwendet also viel Zeit und notiert sich am besten einige Werte sonst hat man gar keinen Überblick

Welcher Angsoffene das so freigegeben hat dürfte jedem Coop Zocker aus der eigenen Tasche den vollen Preis rückerstatten.

Ergo, ich kanns derzeit nur Solisten oder Online Coop Spielern empfehlen, Splitscreen ist es ziemlich unbrauchbar. Cool das das bei all den Lobhudelei "Reviews" kein Schwein was dazu gesagt hat -.-
Remember, no pre-order wird jetzt ausnahmslos umgesetzt.

EDIT:

hab dazu auch n Request bei 2k gemacht, die Antwort lässt durchblicken das die das mit dem nächsten Patch beheben....na ich bin gespannt. Enige kleinere Dinge kann man sicher schnell in Ordnung bringen, die komplette Anzeige in Menü und Shop....da ist shcon mehr Arbeit nötig

EDIT2:
es stellen sich altbekannte Bugs der Borderlandsreihe ein: Abstürze beim Aufruf des Menüs, Waffen werden garnicht mehr angezeigt im Inventory, also das da was den platz belegt schon, aber man sieht kein Bild der Waffe/Equipments mehr was das vergleichen dann noch kmplizierter gestaltet als es eh schon ist.
Weiters kommt es vor das der 2. Spieler immer wieder völlig unnützes Zeugs in den Automaten hat, also das Zeugs passt nicht zum Level des Charakters und des Levels das man gerade spielt, alles weiter drunter. Während bei Player 1 aber sehr wohl Equipment angeboten wird das halbwegs passt bzw auch mal was dabei ist das sich lohnt mitzunehmen. Man fragt sich immer wieder....wer gibt solchen Dreck frei ? Das sind wirklich keine schwer zu findenden Bugs

EDIT3:
Patch draussen, inventory für coop immer noch unbrauchbar, aber wenn man neues Zeugs aufhebt, sieht man die altgewohnte, ausführliche Anzeige. Nicht ideal, aber besser als nix. Schriften weiterhin eine Frechheit, weiterhin inventory ohne oder mit falschen Bildern, weiterhin Abstürze auf XBox One.

der "DLC" ist eine absolute Frechheit, das hat mit DLC wie man ihn von früher kennt nichts zu tun. Ein einfaches Verlies, am Ende ein neuer Boss. Das wäre früher als kostenloser Event gekommen. Da zahlt sich der Season Pass ja wieder mal voll aus, mieser als Fustercluck, das muss man erst mal schaffen
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
25.04.2022, 13:52 Uhr - Editiert von Desolationrob, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung