Händlerbewertung Notification
Geizhals » Forum » Geizhals » Händlerbewertung Notification (8 Beiträge, 271 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Händlerbewertung Notification
24.06.2022, 15:02:43
Hallo Geizhals-Team!
Ich konnte hier leider keinen Thread zum Thema finden. Vielleicht gab es die Frage aber schonmal. Ich bin sicher nicht der Erste, dem sich die Frage stellt.

Händlerbewertungen sind ja eine tolle Sache, vor allem wenn man mal negative Erfahrungen weitergeben möchte. Einige Händler sind durchaus bemüht, sich der Kritik anzunehmen und antworten auch auf entsprechende Bewertungen. So ging es mir neulich.

Das Problem:
Über die Händlerantwort unter meiner Bewertung bekam ich keinerlei Benachrichtigung, z.B. per eMail. Es wäre super, wenn diese Funktion ergänzt werden würde. Oder gibt es einen Grund, warum das nicht gewünscht ist?

Es gibt Notifications bei einem gesetzten Preisalarm, selbst hier im Forum kann ich nen Haken bei "Abonnieren" setzen und werde dann per eMail über neue Beiträge benachrichtigt. Bloß bei den Bewertungen fehlt das.
Leider fehlt auch eine Übersicht über die eigenen abgegebenen Bewertungen. Aktuell heißt das, dass ich jeden Händler manuell aus der Liste auswählen, dann meine Bewertung suchen muss (in der Hoffnung, dass nicht schon hundert neue Bewertungen darüber stehen) und möglicherweise dann erst eine Antwort finde.

Vielleicht könnte man ähnlich wie bei den "Abonnierten Suchen" einen Punkt "Abonnierte (Händler)Bewertungen" im Nutzerprofil hinzufügen.

Und falls jemand auf die Forum-Userprofil-Beitragssuche verweisen möchte.. hier finde ich leider nur ganz alte Beiträge.

Danke für euer Feedback. Grüße

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Händlerbewertung Notification
 (soul am 25.06.2022, 01:23:32)
..  Re(2): Händlerbewertung Notification
 (fm24 am 25.06.2022, 02:30:43)
.  Re: Händlerbewertung Notification
 (killerbees19 am 25.06.2022, 14:31:01)
..  Re(2): Händlerbewertung Notification  (fm24 am 25.06.2022, 16:00:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung