spricht was gegen diesen TV?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » spricht was gegen diesen TV? (77 Beiträge, 911 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): spricht was gegen diesen TV?
18.07.2022, 14:15:24
das ist mit ein Grund...warum muss man da DAUERND irgendeinen Käse umstellen , Buttons wo anders hin geben, Menü ändern. Ich bin zwar sehr für updates, aber wenn ich mich mal an was gewöhnt habe, dann solls so bleiben. Bin langsam aber sicher zu alt für den Mist.

Und darf ich an den Streit mit Google erinnern ? Und schwupps, wegs wars die YT App, Amazon will irgendein anderes Portal nicht ? Na dann, gibts die App halt einfach nicht im Store. Auswahl ala Google Store ? Pustekuchen.
Ist dir schon mal der Stick eingefroren ud du durftest neu starten ? Da brauchst Geduld, wobei der 4k max schon zugelegt hat bei der Performance.
Was interssiert mich die Werbung am Startschirm ? Nüsse. Mich kotzt allerdings auch die gelegentliche Werbung vor dem starten eines Films an, irgendwann werden wieder den Hals nicht vollbekommen und übertreiben, stream ich eben wo anders wenns meinen.
Warum gibts bei Prime Video imemr wieder mal kein vernünftiges "Fortsetzen" direkt gleich als erstes auszuwählen ? Glaub so ne Zeiole "mit Profil xy forstetzen" gibts überhaupt nicht

usw usf.

Und ich nehms Tizen da nicht aus, wenns mal abschmiert, bekommt man das remote nicht mehr hin, abstecken ist angesagt. Die Werbung in der Menüzeile gehört verboten und hier hat man den miesesten Store. Multiuser komplett fürn Hugo,da zeigt Amazon wie man das macht.

Daher denk ich mir, am sinnvollsten ist es einfach ein dummes Panel zu haben, bei Bedarf nach Laune was dranzuhängen und sobald mir der Vendor zu sehr auf den Sack geht, einfach zu wechseln.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung