ein "Slim Wallet" mit Münzfach und ohne RFID-Schutz
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ein "Slim Wallet" mit Münzfach und ohne RFID-Schutz (92 Beiträge, 1283 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): ein "Slim Wallet" mit Münzfach und ohne RFID-Schutz
23.08.2022, 10:24:38
uns dann mitteilen

Von UNS ist gar keine Rede, sondern ich habe es dem TE mitgeteilt.

Woher willst DU wissen, dass der TE eine minderwertige Geldbörse sucht? Wüsste nicht, dass er irgendwas von einem Budget gesagt hat.

Minderwertigkeitskomplex

Sorry, aber ich habe einen starken Charakter und hab genug im Leben erreicht um gar keine Komplexe zu haben ;). Gut, 10kg weniger würde mir nicht schaden, aber Komplexe habe ich trotzdem keine |-D

Aber Interessant, dass wenn jmd sowas wie LV postet, gleich Minderwertigkeitskomplexe haben muss %-) Das ist keine AP Uhr für 60.000€ |-D

Was wäre wenn ich sage, ich fahre ein 190.000€ Auto, Minderwertigkeitskomplexe oder einfach verdient durch harte Arbeit und man gönnt es sich einfach, weil man's kann?

Nein, ich bin kein Lederprofi.

Ah was du nicht sagst !:-)|-D

Aber wenn auf mehreren Seiten steht, dass die Qualität nicht so gut ist, dann
wird es wohl stimmen

Da gebe ich jetzt gar kein Kommentar ab, das wär aufgelegt |-D

aber wenn Empfehlungen in einem Forum komplett an der Anforderung vorbei gehen

Anforderung:
* klein
* aus Echtleder
* ein wenigstens kleines Münzfach haben
* KEIN RFID-Blocker oder zumindest ein, zwei Kartenfächer die auch so gelesen werden können (Zutrittskarten)
* Ich will meine Scheine nicht malträtieren - also 200,- ohne Falten wäre mir auch wichtig

Ich lese hier nichts von einem Budget. Interessant, dass du davon ausgehst, der TE sucht eine minderwertige oder billige Geldbörse.

wie glücklich du über deine LV Geldbörse bist,

Das ist auch absolut korrekt, sonst hätte ich es nicht gepostet.
Wäre ich unzufrieden, hätte ich es auch nicht gepostet.

danke auch für deine konstruktiven Vorschlag LV zu kaufen

Du brauchst dich gar nicht bedanken, weil für du nicht der TE bist und es auch nicht an dich gerichtet war ;).

Dass die wenigsten Leute das Geld beim Fenster rausschmeißen werden,

Scheint ja bei dir aktuell der Fall zu sein, sonst würde dich das nicht so extrem triggern.

war dir ja selbst vorher schon klar

Was MIR im vorhinein schon klar war oder nicht, kannst du getrost mir überlassen ;).

deine Empfehlung auch wertlos.

Na dann danke ich dir für deine hoch professionelle und subjektive Meinung |-D

Selten hat der Satz "Danke für nichts", besser gepasst als jetzt :).
Du scheinst ganz andere Probleme zu haben wenn du dich über sowas so aufregen kannst.

Somit ist die Diskussion für mich beendet.

23.08.2022, 10:30 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): ein "Slim Wallet" mit Münzfach und ohne RFID-Schutz
23.08.2022, 10:44:20

Von UNS ist gar keine Rede, sondern ich habe es dem TE mitgeteilt.

in einem öffentlichen Forum ...

Woher willst DU wissen, dass der TE eine minderwertige Geldbörse sucht? Wüsste nicht, dass er irgendwas von einem Budget gesagt hat.

Du glaubst wirklich, dass dein cross-grain leather hochwertig ist oder? Aber schon klar, wenn man so viel Geld für eine Geldbörse ausgibt, dann muss man es sich einfach schön reden.

Was wäre wenn ich sage, ich fahre ein 190.000€ Auto, Minderwertigkeitskomplexe oder einfach verdient durch harte Arbeit und man gönnt es sich einfach, weil man's kann?

Wenn du das Auto aus der Portokassa bezahlst, dann hätte ich Verständnis dafür. Ansonsten tippe ich auf Minderwertigkeitskomplexe. Gibt ja gerade in Wien genug Leute, die sich einen fetten BMW / Mercedes kaufen und sich dann mit 5 Brüdern teilen. Aber dass du jetzt mit dem Auto-Beispiel kommt, zeigt ja erst recht deine Kleingeistigkeit bzw. das typische Milieudenken. Glaubst du wirklich, dass sich Reiche von einem Auto beeindrucken lassen? Wenn du Geld hättest, würdest du mit Immobilien oder Yachten protzen und nicht mit einer Schüssel ... aber zumindest konntest du dir einen Hauch Luxus mit deiner Geldbörse kaufen. Für was Größeres hat's dann wohl nicht mehr gereicht ;-)

Ich lese hier nichts von einem Budget. Interessant, dass du davon ausgehst, der TE sucht eine minderwertige oder billige Geldbörse.

stimmt ... es ist ja auch völlig normal, dass sich Otto-Normal Verbraucher eine Billigleder-Geldbörse um €360 kaufen möchte.

Scheint ja bei dir aktuell der Fall zu sein, sonst würde dich das nicht so extrem triggern.

Na ich würde es nur gerne verstehen, warum man sich sowas Hässliches kauft, nur weil es teuer und von LV ist. Aso ja, wegen der tollen Qualität %-)

-----------------

23.08.2022, 10:53 Uhr - Editiert von -Transformer2K-, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung