Welcher pay-TV-Anbieter hat die besten Filme?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Welcher pay-TV-Anbieter hat die besten Filme? (36 Beiträge, 1051 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welcher pay-TV-Anbieter hat die besten Filme?
09.11.2022, 12:31:13
das kannst du leider knicken. Die Regionseinschränkungen sind ja umgehbar, aber leider ist der Lizenz und Rechtedschungel da sehr komplex, Nur weil ein Film heute bei Anbieter verfügbar ist, heißt das nicht das es auch so bleibt. Serien das gleiche, siehe zb Star Trek Discovery, die sind jetzt dann beim 3. (!) Anbieter gelandet.

Dir bleibt also:
was du schon hast abgrasen. das macht man meist so lange bis man eh schon keinen Bock mehr hat was anzuschauen und entnervt was anderes macht
genauer zu definieren was du sehen willst und auf oben angeführten Portal zu schauen obs wo grade in der flat drin ist
Lieblingsfilme am besten direkt auf guten, alten Medien BESITZEN. Die kanst dir dann immer anschauen. Ohne Einschränkungen, "Verbesserungen" (vielen Dank an die verantwortlichen Fetzenschädel das man den weißen Hai nur in grauenhafter Neusyncro bekommt) oder eben mal Verfügbarkeitsänderung... aber simma froh das man The walking Dead wohl auch einfach in Dauerschleife beim nächsten Werbescreen und elektronsichen Preistaferl im Supermarkt laufen haben wird -.- glaub das gibts auf JEDEM Portal.

bei mir ein Beispiel: True Romance. Bei KEINEM Anbieter zu sehen, nicht mal als Kauf. Ergo selbst WENN ich jegliches Abo hätte, könnt i mi brausen gehen. Das Versprechen der schönen, neuen Streamingwelt:"Alles und überall" ist also nichts weiter als heiße Luft.
Zatoichi hätte ich glaub ich sogar als DVD rumliegen ;) denn auch bei mir in AT gibts auf Prime: "kann in dieser Region nicht,blabla..."
09.11.2022, 13:39 Uhr - Editiert von Desolationrob, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung