Feature-Wunsch: Zahlungsart so früh wie möglich angeben
Geizhals » Forum » Geizhals » Feature-Wunsch: Zahlungsart so früh wie möglich angeben (17 Beiträge, 416 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Feature-Wunsch: Zahlungsart so früh wie möglich angeben
16.12.2022, 22:54:58
Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu im Forum, deshalb weiß ich nicht, ob es dafür einen dedizierten Bereich gibt. Somit landet mein Feature-Wunsch erst einmal hier.

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich beim Geizhals-Team bedanken!
Das entwickelte Angebot ist wirklich super! Gerade in den letzten Jahren, wenn Anbieter wie z. B. Ebay die normale Zahlungsart der Überweisung komplett abgeschafft haben, konnte ich mich auf Geizhals verlassen, um alternative Webshops zu finden, in denen man noch ohne Fremdzahlungsanbieter einkaufen kann!

Damit komme ich aber auch gleich zu meinem Anliegen:
Leider funktioniert das Filtern nach der Zahlungsart nur in der allerletzten, produktspezifischen Ergebnisansicht!
Oftmals besitze ich allerdings keine eindeutige Artikelnummer, sondern kann nur die ungenauen Produktbezeichnungen zum Suchen nutzen. Oder die gefundenen Produkte wurden einfach "nicht kategorisiert". Trefferlisten mit Titeln wie "Gefundene Produkte (1000+)" bringen dem Nutzer leider gar nichts!
Für diese Liste mit allgemeinen Suchergebnissen gibt es ja bereits hilfreiche Filter (zumindest für kategorisierte Produkte) - nur eben leider nicht die verfügbaren Zahlungsarten!
Oftmals endet die Suche beispielsweise mit tausenden unkategorisierten Amazon-Angeboten. Die interessieren mich allerdings allesamt überhaupt nicht, da auch Amazon keine Zahlung per Überweisung / Vorkasse anbietet!

Das Leben könnte viel einfacher und Geizhals noch deutlich hilfreicher sein, wenn der Nutzer von vorn herein seine gewünschte Zahlungsart angeben könnte.

Viele Grüße
Rogi

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung