Re: Flughafen London-Stansted - Transfer? - SO WAR'S !
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Flughafen London-Stansted - Transfer? (54 Beiträge, 992 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....  Re(4): Flughafen London-Stansted - Transfer?  (lsr2 am 13.01.2023, 16:56:24)
...  Re(3): Flughafen London-Stansted - Transfer?  (lsr2 am 13.01.2023, 16:54:21)
.....  Re(5): Flughafen London-Stansted - Transfer?  (lsr2 am 13.01.2023, 20:58:08)
.....  Re(5): Flughafen London-Stansted - Transfer?  (lsr2 am 13.01.2023, 16:58:22)
.  Re: Flughafen London-Stansted - Transfer?  (traut am 13.01.2023, 19:44:18)
.
Re: Flughafen London-Stansted - Transfer? - SO WAR'S !
17.01.2023, 11:17:00
Liebe Leute,

danke für all eure Tipps!

Mit dem Bus hätte ich zwar schon Geld gespart, aber da unsere Zeit knapp war, hab ich dann tatsächlich die Variante UBER + U-Bahn probiert. Hat super geklappt. Ja, Uber bis Epping kostet 47 Pfund, den Rest dann mit der Tube bis zum Hotel. Zurück hätte es mit dem Bus gut gepasst, vor allem, da wir schon in der Stadt Nähe Liverpool Station waren, aber es gab keine Plätze mehr (zumindest online), also mit der ohnehin vorhandenen Tageskarte wieder bis Epping und dann nochmal Uber, diesmal um 40 Pfund. Ich hab einfach mit der Kreditkarte jedesmal ein- und ausgecheckt bei der U-Bahn - da gibt's so einen "Cap", also Maximalbetrag, den man pro Tag zahlt, egal, wie oft man fährt. Ab 7 Pfund oder so wird dann nix mehr berechnet. Für Kids bis 15 gibts die Tageskarte um ebenfalls 7 Pfund. Also für zwei Tage braucht man keine Oyster Card.

Ansonsten ein cooler Kurztrip - um halb 5 dann in Soho / Chinatown gewesen, einfach den Flair genossen, war auch ziemlich viel los (Samstag Abend), beim Vietnamesen ausnehmend gut gespiesen, dann ins Sondheim und eine S.E.N.S.A.T.I.O.N.E.L.L.E Vorstellung Les Miserables gesehen (der eigentlich Grund dieses Short-Trips. Bist du deppat, war das gut.

Am nächsten Tag noch Sherlock Holmes Museum, eine River-Bus-Bootsfahrt von Westminster zur Tower-Bridge, Mittagessen in einem coolen Italiener - die einschlägigen Sehenswürdigkeiten werden eh bei der Fahrt mit der Schule Anfang April absolviert.




Meine Signatur kann singen! https://www.youtube.com/channel/UCtme9BRXH5dbx2VIXQ3qyIg
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung