Amazon Waschmaschine Aufstellung und Entsorgung
Geizhals » Forum » Haushalt » Amazon Waschmaschine Aufstellung und Entsorgung (52 Beiträge, 764 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Amazon Waschmaschine Aufstellung und Entsorgung
06.02.2023, 13:36:07
https://help.orf.at/stories/3211679/

Die Informationslage ist chaotisch.

Ich schreibe gerade mit einem Inder bei Amazon. Die unendliche Geschichte.

Das Wort "Waschmaschine" alleine reicht nicht. Es muss ein Link aufs konkrete Produkt sein. Und jetzt braucht es etwas, er muss scheinbar in den geheimen Schriftrollen nachblättern.

Der Inder versteht KEIN Wort. Nun versuche ich es auf Englisch. Mal sehen.

I would like to order a washing machine,
have it delivered to Vienna,
have it connected and
have the old one disposed of.

Does that work with Amazon?
1st floor without elevator. What does this cost?

Antwort: Bitte einen Moment...
Antwort 2:
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Geduld.
Es ist nicht möglich, ein Gerät gegen eine andere Version umzutauschen oder aufzurüsten. Möglicherweise ist Ihr Gerät aber für den Amazon Trade-In-Service berechtigt.
Gehen Sie zum Trade-In-Shop, um ein berechtigtes Gerät zum Eintauschen einzureichen: http://www.amazon.de/tradein.  Wenn das Gerät für Trade-In zugelassen ist, sehen Sie die Schaltfläche „Eintauschen“ in den Suchergebnissen und rechts auf der Produktdetailseite.
Falls die Voraussetzungen erfüllt sind, erhalten Sie innerhalb von ein bis zwei Werktagen einen Amazon Geschenkgutschein im Austausch für Ihr Gerät. Außerdem erhalten Sie einen Aktionsgutschein für den nächsten Einkauf von Amazon-Geräten.

Es ist eine Parodie - Al Bundy und die Hotline.

06.02.2023, 13:43 Uhr - Editiert von Paulas_Papa, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung