Re(3): Neuer TV 65"
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neuer TV 65" (8 Beiträge, 594 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer TV 65"
10.08.2023, 13:11:44
Grüß Euch,

https://forum.geizhals.at/t904937,8132888.html#8132888  bin ich schon durch.

Ich suche einen, dem obersten Limit von Euro 1300.- entsprechenden guten TV mit 65" und wichtig, einem Ständer in der Mitte (der TV steht auf einer Teufel Cinebase).

Bei uns zu Hause läuft
- selten SAT (SD) und etwas HD, kein Abo.
- sondern fast nur Prime, Netflix, Disney+ und mein Plex Media Server.

Zwischenbildberechnungen müssen unbedingt abschaltbar sein, dieser Soap-Opera Effekt, den wollen wir nicht.

Einen 65“ LG 4K QNED TV hatte ich im Haus, allerdings war dieser augenscheinlich defekt, er zeigte an den Rändern extreme Wolken und Aufhellungen, wenn nur irgendwo am Bildschirm ein Pünktchen dargestellt wurde, bei einer Weltraumserie wie "The Expanse" ein wahrer Albtraum.

Leider hat sich das LG Service als nicht sehr, ich nenne es mal "toll" herausgestellt (ich warte schon 4 Wochen auf die Rückzahlung) soll es kein LG mehr sein (außer mir bleibt nix anderes übrig), denn bis auf wenn Finsternis am Bildschirm, hat es recht gut ausgesehen.

Was gibts denn noch? OLED 65" spiegelt extrem, ich hab eine Terassentüre an der Seite und ist sauteuer.

Hisense?
https://geizhals.at/?cat=tvlcd&xf=1430_65~33_65~791_Hisense&sort=-p#productlist
Bei den ganzen Bezeichnungen kennt sich niemand aus.

Samsung, die 2023er Modelle Neo-QLED und wie die alle so heißen, sind auch nicht gerade günstig.

Was gibt's sonst noch?

Vielen lieben DANK für Eure Tipps, Andi



Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Neuer TV 65"  (Johnny_N am 10.08.2023, 14:32:02)
..  Re(2): Neuer TV 65"  (Gukerl am 11.08.2023, 06:40:59)
.  Re: Neuer TV 65"  (Maemaex am 10.08.2023, 22:51:06)
..  Re(2): Neuer TV 65"  (Gukerl am 11.08.2023, 06:40:40)
.  Re: Neuer TV 65"  (Gukerl am 14.08.2023, 08:32:14)
.  Re: Neuer TV 65"  (Desolationrob am 21.08.2023, 10:40:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung