Re: Flugsimulator will sich nicht installieren.......
Geizhals » Forum » Software » Flugsimulator will sich nicht installieren....... (9 Beiträge, 309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Flugsimulator will sich nicht installieren.......
10.08.2023, 16:34:44
Hallo

Habe Realflight9.5 und bei dem Virusangriff die ganzen Dateien gelöscht.

DVD finde ich nimma, DOCH da ich extrem viele HDs habe, dort ein ISO gespeichert.

Jetzt habe ich die ISO extrahiert, und wollte installieren, nein er will ein Laufwerk:

Bitte legen die die DVD #1 bezeichnet mit RVF9_5 ins Laufwerk.
Logdatei erzeugt durch: C:\Users\RF~1\AppData\Local\Temp\Installer\setup2.exe
[Fehler]   KEFehler 16013: Gewünschte CD/DVD konnte nicht gefunden werden.
[Fehler]   KEFehler 16011: Kopiervorgang fehlgeschlagen.

Na gut habe ich die ISO mit isotousb.com auf einen USB Stick copiert.

Bei dieser Sache hat er mir nicht alles Dateinamen richtig auf den Stick geschrieben.
Auch als ich dann die auf der HD extrahierten Datein auf den Stick überschrieben habe, bekomme ich die Fehlermeldung:

Logdatei erzeugt durch: C:\Users\RF~1\AppData\Local\Temp\Installer\setup2.exe

[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\CopyLaunch7.exe.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\LH75_Background_Activation.bmp.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\LH75_Background_Serials.bmp.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\LH7_Background_Activation.bmp.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\LH7_Background_Serials.bmp.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\Launcher.exe.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\LauncherHelper7.exe.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\kex_icon.ico.
[Fehler]   KEFehler 16016: Kann Quellendatei nicht finden F:\Common Files\KnifeEdge\rfx_icon.ico.
[Fehler]   KEFehler 16011: Kopiervorgang fehlgeschlagen.

Wenn ich jetzt auf der HD die extrahierten Daten nehme gehst bis zum DVD einlegen......
Da müsste ich ja eine Datei ändern damit er nicht die "DVD" will sondern mit den Daten auf der HD weitermacht.

Wer kann mir da helfen, ist aber nicht sooooooo wichtig, da ich den Simulator eh nur im Winter verwende ;-)

Autorun.inf schaut so aus:
[autorun]
open=setup.exe
icon=autorun\RF7_DVD.ico
shell\install=Install RealFlight 7.5
shell\install\command=setup.exe

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt NEUE KFZ Firma in Korneuburg, nicht mehr 1170 Autoservicecenter welches es so wie es war NICHT mehr gibt!
10.08.2023, 16:37 Uhr - Editiert von Superfast, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung