Paypal: Problem beim Bezahlen mittels Mastercard (credit)
Geizhals » Forum » Finanzen » Paypal: Problem beim Bezahlen mittels Mastercard (credit) (7 Beiträge, 165 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Paypal: Problem beim Bezahlen mittels Mastercard (credit)
21.10.2023, 13:40:19
Bitte um Rat wie ich dieses Problem lösen kann:

Ihre Karte ist nach wie vor in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt. Sie können sie allerdings nicht für Einkäufe verwenden, bis Sie bestätigen, dass Sie der Inhaber sind. Wiederholen Sie die Bestätigung oder wenden Sie sich an den Kreditkartenanbieter.


Seit ca einer Woche konnte ich von heute auf morgen keine Online Einkäufe (PC & Smartphone gleichermaßen) mittels Paypal über meine Mastercard (credit) bezahlen.

Geld senden mittels paypal geht a net (also über Abbuchung mittels meiner Mastercard credit).

Bezahlen mit dieser Mastercard online und offline funktioniert ansonsten.

Mastercard hat noch ein Gültigkeitsdatum bis 25.

Mastercard Identity Check funktioniert auch. Ich kenne meinen code und habe ihn nicht vergessen oder falsch eingetippt.

Rechnungsadresse Paypal und Rechnungsadresse Mastercard ident.

Mobilnummer auch ident bei paypal und Mastercard (bekomme ja SMS-TAN wg Mastercard Identity Check und paypal SMS-Authentifizierung beim Einloggen).

Mastercard aus der "Paypal Wallet" gelöscht, neu hinzugefügt (alles richtig eingetippt, manuell mit Blick auf die physische Mastercard) und trotzdem og Fehlermeldung.

Was ich so recherchiert habe soll man bei Paypal _ANRUFEN_ und denen eine KK-Abrechnung und eine Ausweiskopie schicken? Aber das ist aus 2018:



Ausweiskopie haben die ja eh schon, sonst kann man Paypal gar nicht benutzen soweit ich weiß. Aber wozu brauchen die eine KK-Abrechnung?

Vor einer Woche hat das alles normal funktioniert.

2. Mastercard (andere Bank) im Paypal Konto funktioniert einwandfrei.

Bank meiner Kreditkarte meint es "würde soweit alles passen bzw soll ich die APP für den Mastercard Identity Check verwenden, aber die APP möchte ich nicht. SMS-TAN funktioniert ja ansonsten einwandfrei.

Eigenartigerweise kann ich genannte Mastercard auch nicht mehr für Amazon Einkäufe verwenden: Screenshot Amazon Fehlermeldung

And God bless Cliff Burton, Ronnie James Dio, Lemmy and Carlo Pedersoli...
21.10.2023, 14:32 Uhr - Editiert von KiLL0R, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung