Re(2): günstige Umzugsfirma innerhalb von Wien gesucht
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » günstige Umzugsfirma innerhalb von Wien gesucht (16 Beiträge, 537 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): günstige Umzugsfirma innerhalb von Wien gesucht
02.11.2024, 11:18:33
Mit denen bin ich auch schon erfolgreich und sehr zufrieden umgezogen. Ist allerdings schon fast 10 Jahre her, deshalb bin ich auch froh eine aktuellere Empfehlung für das Unternehmen zu lesen.

Bei mir war es letztendlich noch günstiger, als vorab geschätzt. Die Möbelpacker waren freundlich, top organisiert, motiviert und fleißig. Und handwerklich auch so geschickt, dass sie es auch geschafft haben teils uralte windschiefe Ikeamöbel nochmal gerade und stabil aufzustellen. Arbeitstempo war auch sehr flott.

Was ein anderer Kommentator zur billigen Kleinanzeigen-Angeboten geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben. Ich rate davon auch dringend ab.

Habe den Fehler vor noch längeren Jahren einmal gemacht. Unschlagbar günstiges Angebot. Der Umzugstag kommt. Aber kein Möbelpacker. Ich warte, und warte. Könnte ja Stau oder sowas sein. Keiner kam. Ich habe beim Chef angerufen. Er hatte den Termin total vergessen. Meinte, er müsse seine Möbelpacker anrufen, könnte aber dauern bis die kommen. Die würden wohl noch schlafen. Zu dem Zeitpunkt war es bereits späterer Vormittag. Nach geraumer Zeit kamen sie dann doch. Ohne Werkzeug. Konnten dann noch behelfsmäßig einen Akkuschrauber vom Hofer organisieren. Der hat immerhin sehr brav seinen Dienst getan. Der Umzug ging dann dennoch halbwegs glatt über die Bühne. Günstig war es. Hat aber um einiges mehr Nerven als Geld gekostet.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (Andrew Toni am 08.10.2024, 11:17:57)
. PLONKED von Erinaceidae: Spam   (markus-vienna am 17.11.2024, 21:46:23)
. PLONKED von Erinaceidae: Spam   (markus-vienna am 17.11.2024, 21:47:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung