welches Foldable?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » welches Foldable? (27 Beiträge, 544 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): welches Foldable?
28.08.2024, 12:51:51
kommt auf die Geschäftsgröße an.
Und wenn du wo Stammkunde bist, und dich dort alle schon kennen und du kein unguter Kunde bist, wirst du auch herzlicher behandelt als ein anderer.

Aber ich schrieb vom Onlinehandel.
Wenn ich bei haym bestelle, dann schreib ich direkt mitn Chef und der weiß was er macht und ist nicht ein angelernter Callcenter Mitarbeiter der von nix eine Ahnung hat.

Und ich warte gerne drei Tage länger, dafür weiß ich, dass das im Paket ist, was ich bestellt habe.
Ich muss keine Angst haben, ein Shampoo statt einer Graphikkarte zu bekommen und ich bekomm das Zeug per Post und nicht über schwindlige Amazon Zusteller.

Amazon hat mit Kundenfreundlichkeit absolut nix zu tun.
Ihr glaubt das nur alle, weil ihr jeden Schelss den ihr euch bestellt, permanent kostenlos zurückschicken könnt und das Geld auf dem Retoureweg ist, sobald das Paket in einer 24x7 Box eingeworfen wurde. Das ist aber kein Kundenservice, das ist purer Automatismus und tut dieser Firma in so einer Größe nicht weh.

Das alles funktioniert nur bei 0815 Retouren. Sobald was passiert, musst du wochenlang mit irgendwelchen dummen Menschen über einen Chat diskutieren. Dokumentierte Fälle gibt es genug.

Amazon beschelßt nicht nur seine Kunden, sondern auch seine Marketplace Händler, indem sie deren Idee einfach klauen und billiger nachbauen. Auch das ist dokumentiert.

Aber das alles interessiert euch einen schelß, weil es euch nur darum geht irgendwas billig zu bekommen. Euch interessiert nichts, was rundherum passiert. Und wenn rauskommt, dass Amazon bei jeder Bestellung einen ukraninischen Hundewelpen tötet wärs euch ebenso egal.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung