Italien im Oktober
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Italien im Oktober (64 Beiträge, 712 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Italien im Oktober
11.09.2024, 18:41:27
Du mokierst dich als Grazer jetzt ersthaft über die Wasserqualität anderer Flüsse? Hast Dir schon einmal die Mur angesehen? Ich hab im vorigen Jahrtausend auch 6 Jahre in Graz gelebt und an ein Baden in der Mur war nicht ansatzweise zu denken. Dafür waren bestenfalls die Schwarzlteiche geeignet. Und aus heutiger Sicht ist es offenbar auch nicht besser geworden.
https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/baden-in-der-mur-bleibt-utopie_a6658227
Aufgrund der bräunlichen Farbe würde ich auch weniger das Urinieren, sondern eher das Kackophonieren als Ursache vermuten.

Aber du bist ja Sportler und gehst bestimmt gern ins Schwimmbad. Vielleicht triffst du dabei ja einmal Michael Phelbs. Dem Schweinderl sollte man eigentlich seine Medaillen aberkennen.
https://www.dokteronline.com/de-at/blog/urinieren-im-schwimmbad-sie-sind-da-nicht-alleine/

Bitte nicht falsch verstehen: In Seen, Flüssen, Hallenbädern (verwende ich eigentlich eh kaum) oder Hotelpools bin ich auch brav, bin mir aber bewusst, dass ich da mit allem rechnen muss und deswegen auch nicht tot umfallen werde.

Das Meer ist aber eine andere Welt. Hier genügt ein kurzer Rundumblick zum Sondieren der Lage. Und wenn da niemand in der Nähe ist, dann wird bei Bedarf fröhlich drauflosgestrullt. Oft passiert es dann leider, dass exakt auf 12 Uhr ein Schnorchler auftaucht und zielstrebig in meine Richtung schwimmt. Ich überlege dann tatsächlich auch kurz, ob ich die Harpune noch einmal zurückziehen soll.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung