Streaming alter Filme (60er bis 80er)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Streaming alter Filme (60er bis 80er) (29 Beiträge, 629 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Streaming alter Filme (60er bis 80er)
28.08.2024, 10:05:02
einen so spezialisierten Dienst kenne ich nicht, da muss man schauen was zb Prime in den Kanälen hat (evtl Filmlegenden oder so heißt einer der "Klassikkanäle), aber da ist das Angebot 1. sehr eingeschränkt und 2. eher so 80, max 70er. Netflix bringt auch immer wieder mal altes raus, aktuell zb Evil Dead, also hier Tanz der Teufel. Bei Prime hab ich mich letztens durch den Original Road House gequält. Leider muss ich mich egal auf welcher Plattform immer wieder ärgern wenn da mal der weiße Hai daherkommt....dann nämlich immer in der grauslichen Stereo Neu Synchro, die geht garnicht. Man könnte ja die alte Fassung als 2. Spur anbieten, das gibts aber leider nie.

Am besten, 3thedward abonnieren, der gibt immer Tipps zu alten Schinken wenn sie auf den Plattformen auftauchen bzw gibt den ein oder anderen Tipp was man zb auf DVD noch bekommt.
Für mich persönlich sind wirklich alte Filme nur selten spannend, wirklich gut gealtert und abgehangen sind die wenigsten. Besonders ärgerlich ist es wenn man sich eine eher verhunzte DVD Version von was älterem besorgt, sprich Bildqualität unter jeder Kritik, zuletzt hab ich mich da über True Romance geärgert, der ist jetzt nicht soooo alt, gibts aber nirgends zu streamen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung