Nach mehreren "erlaubten" Farben gleichzeitig Filtern
Geizhals » Forum » Geizhals » Nach mehreren "erlaubten" Farben gleichzeitig Filtern (9 Beiträge, 182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nach mehreren "erlaubten" Farben gleichzeitig Filtern
12.11.2024, 00:29:58
Zur Zeit funktioniert nach meiner Beobachtung der Filter "Farbe" so, dass wenn man eine Farbe auswählt nur noch Geräte angezeigt werden, die diese Farbe irgendwo im Gehäuse enthalten und es werden dann nur noch weitere Farben zum weiteren Filtern angezeigt, die ebenfalls in dem Gehäuse enthalten sind.

So kann man z.B. bei Smartphones nach einem Gerät suchen dessen Gehäuse grün mit goldenen Elementen ist. Für jemanden der genau diese Kombination wünscht ist das sicher große klasse.

Ich persönlich habe aber in der Regel folgenden Fall: Ich suche ein Gerät mit für meinen Geschmack akzeptablen Farben. Als jemand, der es eher neutral mag, sind das bei Smartphones z.B. die Farben Schwarz, Blau, Grau, Silber.

Zur Zeit muss ich entweder diese Farben nacheinander an- und wieder abwählen, um mir potenzielle Geräte in separierten Auflistungen anzeigen zu lassen oder ich lass die Farbfilteroption gleich weg und mir wird das gleiche Gerät in der Auflistung mehrmals angezeigt in diversen für mich uninteressanten Farben.

Vorschlag: Die Möglichkeit schaffen mehrere "zulässige" Farben bei den Filtern gleichzeitig auszuwählen und in der Produktauflistung anzeigen zu lassen.

Wenn das schon heute möglich ist, wäre ich sehr verbunden, wenn man mir erklären würde wie das geht.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung