Re: Neues Smartphone - Empfehlungen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neues Smartphone - Empfehlungen? (11 Beiträge, 81 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neues Smartphone - Empfehlungen?
08.10.2026, 14:54:25
dann das Find X9 Pro ? Denn ich stecke im ähnlichen Dilemma, ich hab einiges an VOCC Ladeinfrastrukur hier und möchte das weiter nutzen und nicht wieder alles neu kaufen. Außerdem mag ich den Hasselblad Look der Fotos, auch die zig Vergleichsbilder (zb vivo x300 pro) gefallen mir fast immer beim oppo besser. Nur leider tut sich beim Preis des X9 auch nix, ich vermute, das wird auch nach Launch des X10 so bleiben, insbesondere wenn das wirklich so hochpreisig wird. Danke KI Rotze

Die Vorbestellaktion an sich ist ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite bekommt man damit zb auch das Telekonverterkit "gratis", aber was soll der Mist den Preis nicht zu verraten ? Wird hier darauf gesetzt das die Vorbesteller dann einfach zu faul für den Rücktritt sind und ein möglicherweise 1800 statt den erwarteten von mir aus 1300 zu bezahlen ? Für wie bescheuert halten die ihre Kunden ?

Unterm Strich ist mir immer wichtig:
gute Fotos
gutes und helles Display
gerade aktuelles OS
schnell laden
performance muss passen, bin aber kein "Gamer"..handygamer, lächerlich. Ich "bearbeite" aber alle meine Fots und Videos direkt am Handy, da macht eine flotte Architektur schon Sin

da hat sich das Angebot für mich ziemich auf X9 Pro und vivo x300 Pro eingedampft. Wobei mich auf Grund der kompakten Größe auch das x300 interessiert hätte, da wären auch "nur" 800€ fällig

Melden nicht möglich
..  Re(2): Neues Smartphone - Empfehlungen?  (Maximus82 am 08.10.2026, 16:04:12)
.  Re: Neues Smartphone - Empfehlungen?  (Paulas_Papa am 08.10.2026, 16:49:36)
..  Re(2): Neues Smartphone - Empfehlungen?  (Maximus82 am 08.10.2026, 19:01:09)
....  Re(4): Neues Smartphone - Empfehlungen?  (Maximus82 am 08.10.2026, 20:38:17)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung