cs+gute spiele?
Geizhals » Forum » Games » cs+gute spiele? (15 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): cs+gute spiele?
06.08.2002, 11:58:52
Wieso solls für den PC keine guten Spiele geben?
Wieso sollen alle guten Spiele nur auf Konsolenbasis verfügbar sein?
Was ist für Dich ein gutes Spiel?

Ich nenn als "gutes" Spiel einfach mal Half-Life. Was es da an Mods gibt, bekommst nirgends sonst geboten. Ich nehm mal beinhart Counterstrike her, wie hätte es denn sonst sein können. Das die Standradversion niemanden lange reizt, ist klar. Bau mal CS mit lauter Highpoly Skins, Highquality Sounds und sonstigem wirwar um, und Du hast ein Spiel, das jedesmal aufs neue begeistern kann... spielen weltweit ja nur ein paar Millionen Leut, und das regelmäßig. Wie siehts da mit den Konsolen aus?

Das einzige Spiel was da meiner Meinung halbwegs mithalten kann, ist die Final Fantasy Serie von Square. Ich häng erade selber beim 10. Teil auf der PS2, und bin total weg von den Socken. Von der FF Serie habe ich beinahe jeden Teil gespielt, es gibt einfach kein anderes Konsolenspiel, welches solch einen Hype oder eine derartige Geschichte hat.

Bei den Beatem Ups würde ich DoA3 auf der X-Box nennen.... wahnsinn das Game! Falls die Xbox Online gehen sollte, *TRÖT* ein Kauf denkbar.

Am PC kommen demnächst einige Wahnsinnsgames raus...

• Need for Speed 6 - endlich Ferrari heitzen
  • Planetside
  • Unreal 2
  • Unreal Tournament 2003 - steht bald in den Läden
  • No one lives Forever
  • Raven Shield
  • Arx Fatalis

Sollte reichen, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen... es gibt natürlich noch mehr Games...

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://www.blacklegend.at/suko/themes/wgw/images/logo.gif  had 96640 bytes)

• Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung