"Betrug" und ähnliche Überschriften
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » "Betrug" und ähnliche Überschriften (49 Beiträge, 385 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): "Betrug" und ähnliche Überschriften
31.07.2002, 22:54:57
Hallo Obi,

ich bin hinsichtlich der ganzen "Ungereimtheiten" die ich hier lese sehr vorsichtig, ich habe am 28.07.02 mal vorsichtig nachgefragt wo denn wohl meine Bestellung bleibt. Hinsichtlich der Überweisung ist es ab 01.01.02 in der BRD so, daß Überweisungen längstens 3 Tage von einer zur anderen Bank dauern dürfen, also am 24.07.02 war ce im Besitz meines Geldes, auf Nachfrage am 28.07.02 teilte man mir mit, daß das Geld noch nicht da sei.....wie gesagt 7 Tage später, obwohl es nach 3 Tagen dort war. Die Ware war/ist -laut Shop- lieferbar. Das war dann auch die einzige Antwort die ich bekommen habe, alle Versuche danach waren (leider) erfolglos außer eine automatisch generierte E-mail in der man sich melden wollte, was natürlich auch nicht geschehen ist. Und das gibt mir dann doch sehr zu denken, das weder auf E-Mail's, Anrufe (Man kommt erst gar nicht durch) oder Faxe geantwortet wird.

Außerdem habe ich Informationen die mich dazu veranlassen meinen Unmut hier zu äußern, normalerweise ist das nicht meine Art, ich versuche immer zunächst das Gespräch mit der Firma zu suchen, nur wie soll ich es anstellen außer hier, wenn man dort seit Tagen niemanden erreicht? Außerdem bin ich wohl nicht der erste, der auf Antwort, Ware oder Geld wartet, zumindest das erste wäre doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

Wie dem auch sei ich will niemanden zu nahe treten aber so viele negative Beispiele wie hier sind schon ungewöhnlich.

Waller

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung