Norsk-IT? wollen die nur Einzelartikel verkaufen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT? wollen die nur Einzelartikel verkaufen? (10 Beiträge, 107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Norsk-IT? wollen die nur Einzelartikel verkaufen?
04.08.2002, 12:56:45
*PIEP* e *PIEP* e *PIEP* e...

Ich weis, eine solche Fäkalsprache ist nicht unbedingt das was man hier lesen möchte. Aber angesichts dieses Threads (und anderer) fällt mir nix anderes mehr ein.
Warum? Norsk-IT!
Ich zähle mich auch zu denen die bei diesem Onlinehändler bestellt haben.
Da waren/sind eine Grafikkarte, ein Board, Speicher und eine CPU!
Das alles für einen mehr als moderaten Preis. Allerdings nicht so wenig als das es mir egal *TRÖT* was mit der Kohle passiert!
Bestellt habe ich die Komponenten am 31.07.02. Einzige Reaktion erfolgte durch die vom Server automatisch erstellte Antwortmail. -> is ja nich das Problem.
Ansonsten bis heute nix. OK ich warte noch Hoffungsvoll auf den Beginn der jetzt kommenden Woche.
Mein Problem ist aber irgendwie, das ich sofort per Vorkasse gezahlt habe.
Dazu muß ich sagen, das ich damit bisher noch nie! negative Erfahrungen gemacht habe. Dies war allerdings nicht bei NorskIT.
Bin im Moment ehrlich gespannt wie lange ich wohl jetzt noch warten muß, bzw. in welchem Zustand die Wahre dann wohl sein wird. Abgesehen davon ob ich sie überhaupt bekomme...
Warum ich mir so eine Meinung erlaube? Obwohl ich ja noch nicht soo lange warte? Ganz einfach, erstens Mal lassen die Threads diesen Versender für außenstehende in einem miesen Licht da stehen und zweitens hab ich einen anderen Fall in meinem Bekanntenkreis welcher auch bei Norsk-IT bestellt hat. In diesem Fall liegt die Bestellung ziemlich genau einen!!! Monat zurück und bis heute kam nix!!! Es geht um eine Canon Powershot A40. Ich bin sicher das wird bei einigen auf Interesse stoßen... (Hab´s ja hier schließlich auch schon als Beschwerdethread gefunden) Die einzige Reaktion auf eine per Mail gestellte Frage nach dem Verbleib war der kurze Verweis, es gäbe Probleme mit dem Zulieferer. Die betroffene Bekannte wird in nächster Bälde rechtliche Schritte einleiten. Bin mal gespannt was draus wird, zumal ich jetzt ein gewisses persönliches Interesse an der Sache habe.
Nur zum Verständniss: ich will niemandem Angst machen oder den King raushängen lassen. Es kann nur nicht sein das man als Kunde dermaßen Verar.... wird! Bis später, ich lass von mir Hören

Potomac


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung