ETi - European Telecom, fuehrt TRAFFIC Limit ein! (more inside) !!!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ETi - European Telecom, fuehrt TRAFFIC Limit ein! (more inside) !!! (20 Beiträge, 77 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ETi - European Telecom, fuehrt TRAFFIC Limit ein! (more inside) !!!
11.08.2002, 19:21:20
Lieber joe,

ich hoffe, Du verzeihst, dass ich Deinen anderweitigen Nick anstelle des "unausschreiblichen", den Du sichtlich im Schockzustand gewählt hast, verwende.

In dem vor Dir geöffneten Thread http://adsl.at/forum/read.php?f=6&i=2600&loc=0&t=2600  gibt es - neben entsetzlichem, auch recht dumm-naiv-hilflosem, Kindergeplärre und Beschimpfungen - eine Stellungnahme, die ich Dir und Deinesgleichen näherbringen möchte:

neuer Provider, kein Limit, alle gehen hin, Provider wird verkauft, Limit wird eingeführt. Wieso fallen alle auf diesen Uralttrick überhaupt rein? Und ich kann mich noch gut an alte ETI Posts erinnern "Lange gibts ETI nimmer, aber solange es den Provider noch gibt das Produkt ausnutzen und dann wechseln"

Und jetzt wieder raunzn raunzn raunzn, ihr habt doch alle gewusst, dass so ein Provider nicht überleben kann, wieso jetzt die Aufregung?

Damals bei INS gabs auch kein Limit, und jetzt soll ich mit 2,5 GB auskommen.

Sollen sich jetzt auch die

INS
YLINE
CYBERTRON
KPNQWEST
YCN
und und und und

Kunden beschweren? Dann könnts gleich ein Raunz - Forum aufmachen.

Als Kunde is man der Depate, daran wird sich auch nichts ändern! Und zu glauben man kann gegen ETEL/ETI was ausrichten, ist ebenfalls naiv, glaubt ihr die sichern sich nicht ab?

Realistische Einschätzung, gell? Auch Deine Meldung

*PIEP* *PIEP* *PIEP*

Ich habe grad angerufen, sie haben gesagt: Die Leute was sich ab jetzt anmelden (seit Montag) muessen mit dem Traffic Limit leben.

weist eigentlich auf ein sehr plausibles Szenario hin. Neuer Eigentümer, neue Regeln.

Deine wüste Drohung

Wir werden alle kuendigen, und der Provider wird pleite gehen!

allerdings zeigt wieder mal, was solche Schocks bei ungefestigten Gemütern alles anrichten können. ;-) Aber so dumm, das auch noch zu glauben, was Du da in Deiner Wut rausplärrst, bist Du sicher nicht. Denn auch Du dürftest sehr wohl wissen, dass das der einzige Weg wäre, Deinen Provider zu erfreuen und ihm das Überleben zu sichern. |-D

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung