Es gibt auch gute Online-Shops!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Es gibt auch gute Online-Shops!!! (17 Beiträge, 46 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es gibt auch gute Online-Shops!!!
22.08.2002, 04:25:23
Nachdem hier die Connecting-Electronics Geschädigten (zu denen ich wohl auch gehöre) immer als Deppen runtergemacht werden, weil sie per Vorkasse gezahlt haben, möchte ich mal darauf hinweisen, dass es auch eine große Zahl seriöser Shops gibt, bei denen man bedenkenlos per Vorkasse zahlen kann.

Bisher gute Erfahrungen habe ich z.B. mit folgenden Shops gemacht:

- Alternate
- K&M Elektronik
- Mindfactory
- Mix-Computer
- PC-Cooling
- e-bug

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, da ich schon eine Menge online gekauft habe.

Neben Connecting-Electronics habe ich bisher nur mit einem anderen Online-Shop schlechte Erfahrungen gemacht, nämlich mit Nord-PC (Finger weg!).

Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen hatte ich auch keine Bedenken, bei Connecting-Electronics per Vorkasse zu bestellen, zumal ich davon ausging, dass hier bei Geizhals.at nur seriöse Shops gelistet sind, bzw. schwarze Schafe entfernt werden. Das Forum habe ich leider zu spät entdeckt, da war das Geld schon überwiesen.

Da ich (wie viele andere User auch) am *PIEP* der Welt wohne, bin ich häufig auf Online-Shops angewiesen, da meine lokalen Händler oft inakzeptable Preise haben, oder ein winziges Sortiment. Wenn der Preis doch mal beim Händler vor Ort stimmt, kaufe ich natürlich auch dort ein.

Ich fände es daher gut, wenn die dümmlichen Beleidigungen gegen CE-Geschädigte in Zukunft unterbleiben würden. Insbesondere diese selbstgefälligen 'Ich bin der Größte, weil ich nur im teuersten Shop per Nachnahme zu horrenden Versandkosten bestelle' Kommentare gehen mir beim Lesen der Threads gewaltig auf den Keks. Wenn Ihr nichts konstruktives zum Thema beitragen könnt, postet einfach gar nichts und freut Euch im Stillen, dass Ihr die größten seid ...

So ... und jetzt tippe ich mein Einschreiben an CE ... DAS können sie nicht ignorieren. :-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (T-REX am 22.08.2002, 06:32:19)
.  Re: Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (AVS am 22.08.2002, 08:14:47)
..  Re(2): Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (Harry_W am 22.08.2002, 22:11:14)
.  Re: Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (Freaky38 am 22.08.2002, 12:00:42)
...  Re(3): Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (Schweto am 23.08.2002, 10:17:21)
...  Re(3): Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (sundown am 27.08.2002, 10:07:05)
.....  Re(5): Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (sundown am 28.08.2002, 09:20:47)
.......  Re(7): Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (sundown am 29.08.2002, 08:45:21)
.  Re: Es gibt auch gute Online-Shops!!!  (Phlippo am 27.08.2002, 22:28:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung