Re(3): SCHOCK!!! Jemand aus dem Internet dreht meinen compi ab!
Geizhals » Forum » Security & Viren » SCHOCK!!! Jemand aus dem Internet dreht meinen compi ab! (91 Beiträge, 2644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 22.12.2004, 00:36:53)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 22.12.2004, 00:35:27)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Twist am 27.12.2004, 00:57:16)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 21.12.2004, 14:27:21)
...
Re(3): SCHOCK!!! Jemand aus dem Internet dreht meinen compi ab!
22.12.2004, 12:57:41
keine sorge ;-)

war nur an flotschie gerichtet... der weis wie es gemeint war.

Was mich wirklich an*PIEP* sind die leute hier >-( keine ahnung von nix aber deppat posten. entweder ganz ohne zu denken, oder das höchste der gefühle schnell was in google eintippen, und dann ned mal das ergebnis lesen und deppat posten :-/
vorallem is das ja ned der tratschbereich. Selbst wenn er einen blödsinn gemacht hätte, helfen ihm diese posts nicht weiter.
Aber tatsache ist er hat KEINEN (großen) fehler gemacht... nur schaut es für die absolut denkunfähigen n0000000000bs hier auf den ersten blick so aus... und warum sich mit einem thema auseinandersetzen wenn man auf ur cool was zurück posten kann?
Das diese dann auf die klarstellung überhaupt nicht reagieren, mit einem sorry oder vielleicht echter hilfestellung lässt nur drauf schließen, dass es sich bei denen um 10 jährige überloser handelt die im echten leben sich nie traun die pappm aufzureißen, aber hier die weltmacht sind. das kotzt mich  an :-(

und auch wenn man so gegen keine forumsregel verstößt würde ich solche leute dann trotzdem verwarnen, weil sie ned helfen, ned diskutieren, den thread wo irgendwo echte hilfe drinstecken könnte künstlich aufblähen, unübersichtlich machen, und der forumsqualität enorm schaden :-/

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung