Re: Qualitätsunterschiede oder Prestigeunterschiede bei Franzosen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Qualitätsunterschiede oder Prestigeunterschiede bei Franzosen? (231 Beiträge, 2375 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Qualitätsunterschiede oder Prestigeunterschiede bei Franzosen?
06.10.2011, 11:13:26
Gleich vorweg- ich habe keinen plan, welche marke da vorne ist.

Wenn man aber so mit den leuten spricht, dann kommt es fast immer auf das selbe.

Renault-ja. Sofern man sich keinen großen kauft. Das heißt, clio ist immer im gespräch. Ich selbt fahre einen clio und hab bis dato nix grobes gehabt. Ich fahr aber auch einen dreck.

Gekauft 2008, BJ 2002 mit 13k km. Jetzt hab ich knapp 27k drauf. Bis auf ein paar kleinigkeiten die zum austauschen waren rennt das gurkerl einwandfrei.

Wenn ich mir meinen großvater ansehe- der hat seinen 3ten scenic und probleme ohne ende. Ich checks net warum er noch immer einen kauft. Aber er "kennt" das auto halt- gewohnheitstier.

Andere bekannte haben den 3ten espace. Davon sind 2 mit turboschaden "gestorben".

Wenn ich zwischen den oben genannten herstellern wählen müsste, dann würd ich wieder einen neuen (stärkeren) clio kaufen. Mir geht an dem auto nix ab und das ding läuft.

Am besten war der clio von einem kumpel von mir. BJ 94 oder was das war. Kühler undicht- wasser war ständig weg. Irgendwann war es ihm wurscht und er ist einfach so gefahren- 1 jahr lang. Hat dem auto nix gemacht. Dann war ein zylinderkopf hin. Das auto ist trotzdem gefahren. War echt oag |-D Nicht zum umbringen das teil.

Ich hab aber auch noch nix negatives über die kleinen der anderen marken gehört. C3, oder 206 etc. Gefühlt hätt ich gesagt, dass die sich bei den "kleinen" nix geben. Großen würd ich von allen 3 glaub ich net kaufen.
----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

06.10.2011, 11:14 Uhr - Editiert von mastermind2004, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Prestige etc  (lsr2 am 07.10.2011, 12:51:38)
..  Re: Prestige etc  (the brain company am 07.10.2011, 15:01:56)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weissbier am 08.10.2011, 09:53:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung