Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen ! (49 Beiträge, 37 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
30.08.2002, 17:12:51
Ist es wirklich möglich, mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten?
Ich versuche jedenfalls schon seit Tagen in irgendeiner Form mit Ihrer
Firma Verbindung aufzunehmen.
Anscheinend  gelingt das fast nur über dieses Forum.
Ich bestelle schon  seit einigen Jahren per Internet, auch Vorkasse.
Mindestens ein bis zwei Bestellungen pro Monat.Ich habe auch schon einige Stornierungen durchführen müssen, weil die Ware z.B: vergriffen oder erst viel später lieferbar war. Das ist mir aber immer in kürzester Zeit mitgeteilt worden. Jedenfalls war das durch die prompte Mitteilung der Versender  ein Vorgang der in maximal einer Woche erledigt war.
Aber mit keinem Versandhandel habe ich solche Schwierigkeiten wie mit CE.
Bestellung war am 02.08.02. Nach dem keine Nachfragen, wann die dringen benötigten Teile geliefert werden  beantwortet wurden, Stornierung am 16.08.02 Vormittag, am Nachmittag dann die Bestätigung durch CE/Polzin. Soweit  kann man mit der Reaktionszeit  zufrieden sein.
In der Antwort-Mail wurde mir die schnellstmögliche Rücküberweisung des Vorkasse gezahlten Betrages von immerhin 737,97€ angekündigt.
Wobei schnellstmöglich in Ihrer Geschäftspolitik ein äußerst dehnbarer Begriff zu sein scheint.
Denn auf die Rücküberweisung warte ich bis heute. Ich hätte kein Problem damit in einer Mail den Grund für die Verzögerung zu erfahren. Jede Firma hat ja ihr eigenes System, so etwa Rückbuchungen nur am Monatsende .
Ich habe ja die Hoffnung dass das bei Ihnen der Fall sein könnte, und ich
endlich dieses leidige Thema abschließen kann.
BestellNr.:   7717
KundenNr.: 8896

MfG
JoHo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
30.08.2002, 17:52:17
H.Postler,

Sie scheinen mich zu verwechseln . Ich hatte bei Ihnen am 14.08.02 per Vorkasse einen Umax Scanner Astra 4500 bestellt ( Bestell Nr. 9078 , Kunden Nr.9800 ) und auch am 14.08.02 online Sparkasse Warstein-Rüthen , Kto.4127, BLZ 41652560 überwiesen, Geld war am 15.08.2002 auf Ihrem Konto, wie meine Rückfrage bei der Sparkasse ergab .        

Nachdem Sie mir am 26.08.02 (nach ungefähr 10 Rückfragen) mitgeteilt hatten, der Zahlungseingang sei noch nicht verbucht, hatte ich Ihnen die gewünschte Kopie der Überweisung geschickt . Sie haben sich für die Mithilfe bedankt und nunmehr zügige Bearbeitung zugesagt .
Auch wenn die seit der Bestellung vergangene Zeit jeden mir bekannten Rahmen sprengt,  habe ich das überwiesene Geld ( noch ) nicht zurückgefordert  . Nachdem mir klar wurde, daß das hier eine längere Sache wird, habe ich mir den Scanner woanders besorgt , weil ich ihn brauche . Sonntags online überwiesen , Dienstag war er da . So geschehen bei DSB - Computer, Wiesenweg 4, 97779 Geroda, ebay - Name: ecomerc , Preis 112,- Euro .
Derartige Reaktionsdauern bin ich von   -zig und aber -zig online Bestellungen gewohnt , auch wenn's der Moderator dieses Forums nicht glauben mag ( na ja vielleicht gehen die Uhren in Österreich noch anders ) .

Also nochmal meine Bitte: Schicken Sie die Ware jetzt nunmehr wirklich umgehend los ( den Scanner kriegt dann eben meine Tochter ) . Sollten Sie einen Lieferengpaß haben und den Scanner nicht kurzfristig besorgen können, dann schlagen Sie halt ein paar andere Artikel im gleichen Wert vor ( ich verticke diese dann notfalls bei ebay ) , irgendwas müssen Sie schließlich doch vorrätig haben .

Also H.Postler, ich appelliere an Ihren Ehrgeiz, versuchen Sie mich als Kunden zufrieden zu stellen ! Mal sehen, ob Ihnen das gelingt .
Wenn nicht, garantiere ich Ihnen viel, viel Ärger!

Ergebnis werde ich hier posten .

Melden nicht möglich
..............
Re(14): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
01.09.2002, 07:23:15
Wieso, lies das doch mal (hat Nils Beyer gepostet ), danach kann man doch eigentlich nnnuuur noch bei CE bestellen (natürlich nur per Vorkasse):

Hi,

ich möchte vorweg den Mitarbeitern von CE einen Riesen-Dank und
ein Riesen-Lob aussprechen, dass Sie soviel Geduld und Verständnis
mit mir gezeigt haben. Danke...

Ich habe vor ca. 10 Minuten meine nigel-nagel-neue Festplatte geliefert
bekommen. Und, trotz aller Befürchtungen, war diese so spitzenmäßig
verpackt, wie ich es selten gesehen habe. Kein Witz, selbst MindFactory
hätte es keineswegs besser hinbekommen. Ein Riesenkarton mit viel
Luft-gefüllten Kissen. Und die Festplatte ist noch *Orignalverschweißt*.
Das nenne ich wirklich super.

Wie schon vorher erwähnt, wurden alle meine Anfragen beantwortet.

Trotz meiner Panik am Anfang, kann ich CE wirklich empfehlen.

Es wird wirklich am Service z.Zt. gearbeitet. Ich glaube, dass in ein paar
Wochen, die meisten Ungereimtheiten in Sachen Lieferhänger und so
geklärt sind.

Ich wünsche hier dem Team von Connecting Electronics (CE) noch alles
Gute und viel Erfolg, dass Sie Alles schaffen, und hoffe für alle anderen
Kunden, dass Sie eben dieselbe positive Erfahrung mit dieser, noch
relativ jungen, Firma machen wie ich. Ich bin auf jeden Fall sehr be-
eindruckt und möchte mich nochmals hier in aller Form bei Herrn Postler
und Herrn Polzin bedanken.

Macht weiter so!

Viele Grüße
Nils

>:-)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung