Re(3): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen ! (49 Beiträge, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. PLONKED von GrummelGrumpf  (Bernd456 am 30.08.2002, 13:32:20)
...
Re(3): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
30.08.2002, 17:52:17
H.Postler,

Sie scheinen mich zu verwechseln . Ich hatte bei Ihnen am 14.08.02 per Vorkasse einen Umax Scanner Astra 4500 bestellt ( Bestell Nr. 9078 , Kunden Nr.9800 ) und auch am 14.08.02 online Sparkasse Warstein-Rüthen , Kto.4127, BLZ 41652560 überwiesen, Geld war am 15.08.2002 auf Ihrem Konto, wie meine Rückfrage bei der Sparkasse ergab .        

Nachdem Sie mir am 26.08.02 (nach ungefähr 10 Rückfragen) mitgeteilt hatten, der Zahlungseingang sei noch nicht verbucht, hatte ich Ihnen die gewünschte Kopie der Überweisung geschickt . Sie haben sich für die Mithilfe bedankt und nunmehr zügige Bearbeitung zugesagt .
Auch wenn die seit der Bestellung vergangene Zeit jeden mir bekannten Rahmen sprengt,  habe ich das überwiesene Geld ( noch ) nicht zurückgefordert  . Nachdem mir klar wurde, daß das hier eine längere Sache wird, habe ich mir den Scanner woanders besorgt , weil ich ihn brauche . Sonntags online überwiesen , Dienstag war er da . So geschehen bei DSB - Computer, Wiesenweg 4, 97779 Geroda, ebay - Name: ecomerc , Preis 112,- Euro .
Derartige Reaktionsdauern bin ich von   -zig und aber -zig online Bestellungen gewohnt , auch wenn's der Moderator dieses Forums nicht glauben mag ( na ja vielleicht gehen die Uhren in Österreich noch anders ) .

Also nochmal meine Bitte: Schicken Sie die Ware jetzt nunmehr wirklich umgehend los ( den Scanner kriegt dann eben meine Tochter ) . Sollten Sie einen Lieferengpaß haben und den Scanner nicht kurzfristig besorgen können, dann schlagen Sie halt ein paar andere Artikel im gleichen Wert vor ( ich verticke diese dann notfalls bei ebay ) , irgendwas müssen Sie schließlich doch vorrätig haben .

Also H.Postler, ich appelliere an Ihren Ehrgeiz, versuchen Sie mich als Kunden zufrieden zu stellen ! Mal sehen, ob Ihnen das gelingt .
Wenn nicht, garantiere ich Ihnen viel, viel Ärger!

Ergebnis werde ich hier posten .

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (www.connecting-electronics.de am 30.08.2002, 18:21:43)
............... PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 01.09.2002, 10:40:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung