Re(3): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen ! (49 Beiträge, 69 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. PLONKED von GrummelGrumpf  (Bernd456 am 30.08.2002, 13:32:20)
...
Re(3): Hurra, ich hab 'ne mail von CE bekommen !
30.08.2002, 17:12:51
Ist es wirklich möglich, mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten?
Ich versuche jedenfalls schon seit Tagen in irgendeiner Form mit Ihrer
Firma Verbindung aufzunehmen.
Anscheinend  gelingt das fast nur über dieses Forum.
Ich bestelle schon  seit einigen Jahren per Internet, auch Vorkasse.
Mindestens ein bis zwei Bestellungen pro Monat.Ich habe auch schon einige Stornierungen durchführen müssen, weil die Ware z.B: vergriffen oder erst viel später lieferbar war. Das ist mir aber immer in kürzester Zeit mitgeteilt worden. Jedenfalls war das durch die prompte Mitteilung der Versender  ein Vorgang der in maximal einer Woche erledigt war.
Aber mit keinem Versandhandel habe ich solche Schwierigkeiten wie mit CE.
Bestellung war am 02.08.02. Nach dem keine Nachfragen, wann die dringen benötigten Teile geliefert werden  beantwortet wurden, Stornierung am 16.08.02 Vormittag, am Nachmittag dann die Bestätigung durch CE/Polzin. Soweit  kann man mit der Reaktionszeit  zufrieden sein.
In der Antwort-Mail wurde mir die schnellstmögliche Rücküberweisung des Vorkasse gezahlten Betrages von immerhin 737,97€ angekündigt.
Wobei schnellstmöglich in Ihrer Geschäftspolitik ein äußerst dehnbarer Begriff zu sein scheint.
Denn auf die Rücküberweisung warte ich bis heute. Ich hätte kein Problem damit in einer Mail den Grund für die Verzögerung zu erfahren. Jede Firma hat ja ihr eigenes System, so etwa Rückbuchungen nur am Monatsende .
Ich habe ja die Hoffnung dass das bei Ihnen der Fall sein könnte, und ich
endlich dieses leidige Thema abschließen kann.
BestellNr.:   7717
KundenNr.: 8896

MfG
JoHo

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (www.connecting-electronics.de am 30.08.2002, 18:21:43)
............... PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 01.09.2002, 10:40:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung