norsk it
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » norsk it (9 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
norsk it
17.09.2002, 17:22:27
hi leute...

nach den ganzen "verunglimpfungen" von norsk it muß ich mich jetzt doch mal dazu äußern...

ich habe vor eineinalb wochen bei denen etwas bestellt (Wert: 300€, und zwar per Vorauskasse) und die ware ist heute gekommen!!!! Und das in einwandfreiem zustand!!!!!!!!!!

Und soll ich euch mal sagen warum ich bei denen bestellt habe???

Weil die so schön billig waren...

Und es ist nunmal tatsächlich so das das ein Großteil des Geldes was Händler abknöpfen in den Service fließt..., und der ist bei norsk it nunmal nicht...
ergo: sie sind billig...

Auf emails bezüglich der Lieferanfrage und einer Abänderung der Bestellung wurde nach zwei Stunden (!!!) reagiert, was will man mehr???

Wenn man Service will dann muß man mehr bezahlen, wenn man weiß was man will und auch Ahnung davon hat kann man ruhig und ohne Probleme zu norsk it gehen!!!!

Ich frage mich ob einige in diesem Forum nur das Ziel verfolgen Händler um ihre potentiellen Kunden zu prellen indem sie solche Statements posten...
Mich würde wirklich interessieren wieviel von den posts wahr sind oder nur zum Ziel haben Kunden zu vergraulen...

Ich für meinen Teil war sehr zufrieden..., kann norsk it uneingeschränkt weiterempfehlen und rate jedem der Ahnung hat dazu bei denen was zu kaufen...

Der Rest möge sich einen Händler mit mehr Service suchen..., dann aber auch mehr bezahlen und jedenfalls nicht hier unqualifizierte States abgeben!!!!

Danke an norsk it..., ist alles super!!!!!!!!!!!!

Willkommen in der Servicewüste Deutschland (macht euch selber schlau und kauft bei denen die dazu Stehen keinen Service zu haben...)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: norsk it  (airboy am 17.09.2002, 17:26:22)
.  Re: norsk it  (TomG am 17.09.2002, 18:08:02)
.  Re: norsk it  (Cyrus21 am 17.09.2002, 22:38:48)
..  Re(2): norsk it  (SchusterHarry am 17.09.2002, 22:45:44)
..  Re(2): norsk it  (aeffchen am 18.09.2002, 07:49:44)
...  Re(3): norsk it  (Na ich am 18.09.2002, 08:36:15)
.  Re: norsk it  (Wolfi76 am 18.09.2002, 11:13:17)
.  Re: norsk it  (cltom am 18.09.2002, 12:06:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung