Connecting electronics- Finger weg! - hoffentlich findest Du dieses Forum vor Deiner Bestellung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting electronics- Finger weg! - hoffentlich findest Du dieses Forum vor Deiner Bestellung (41 Beiträge, 246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Connecting electronics- Finger weg! - hoffentlich findest Du dieses Forum vor Deiner Bestellu
21.09.2002, 18:23:36
Hi,

ich bin leider auch von dieser "seriösen Firma"  betroffen. >:-)
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=114580

Ich bin auch der Meinung das nun endlich etwas geschehen muß, da Geizhals ja anscheinend keinerlei Interresse daran hat  die "Firma ce" von Ihrer Plattform zu entfernen, um weitere Käufer vor solchen "machenschaften"
zu bewahren !!!

Da hilft es den Geschädigten auch nicht mehr, wenn von den Stammusern auf die FAQ oder Suchfunktion hingewiesen wird !!!  ;-)

Geld ist anscheinend doch wohl alles !??  was zähhlt !??

Ich bin jedenfalls nicht bereit wie teilweise andere Geschädigte eine Autofahrt von ca. 300-400 km in Kauf zu nehmen um H. Prothmann persönlich zu besuchen, um mir endlich meine längst bezahlte Ware abzuholen !!!

übrigens ist die Ware seit meiner Bestellung angeblich "ab Lager sofort lieferbar!"    WIESO H. Prothmann schicken Sie dann nicht meine vor fast 3 Wochen bestellte Ware raus ???  >:-(
Wäre nett, wenn Sie meine erhaltene Stornierung auch bestätigen würden  ;-)

hat hier irgendwer eine Ahnung ob es sich in diesem Fall nicht nach dem Gesetz um eine "arglistige Täuschung" handelt ?

wäre nett, wenn Ihr oder vielleicht sogar jemand der sich mit Jura auskennt darauf antworten könnte.  ;-)  

Ich habe nächste Woche jedenfalls einen Termin mit einem Journalisten, der sich für diesen Sachverhalt der "Firma ce" interressiert !  |-D

Zudem werde ich mich z.B. auch an den Fernsehsender RTL mit einem Auszug aus dem Forum und natürlich meinen persönlichen Daten wenden.

Ich habe es satt, das ständig nur geredet wird...ich werde nun handeln !!!

mal schauen ob sich vielleicht auch die Staatsanwaltschaft für diesen Fall interressiert ;-)

MfG

PurePower ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung