connecting-electronics-->Die Dreistigkeit geht weiter!!! Achtung Erstbesteller !!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting-electronics-->Die Dreistigkeit geht weiter!!! Achtung Erstbesteller !!! (37 Beiträge, 57 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
connecting-electronics-->Die Dreistigkeit geht weiter!!! Achtung Erstbesteller !!!
23.09.2002, 23:48:27
Hallo,

die unendliche Geschichte mit der "Firma" ce geht nun weiter >:-)
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=115006&m=553070#553070

Es sind mittlerweile mehr als 3 Wochen vergangen, daß ich die angeblich "ab Lager verfügbare Ware!" bei ce bestellt habe. :-(

Nach tagelangen versuchen ce via Telefon oder Email-Kontakt um eine Stellungsnahme zu bemühen, noch immer keine Reaktion!

Deshalb habe ich dann letzte Woche nun endlich meine Bestellung storniert, um bei einer zuverlässigen und seriösen Firma zu bestellen ;-)

Die Bestätigung meiner Email habe ich auch prompt von ce erhalten :-)

Heute habe ich nichts ahnend meine Emails abgefragt, und was für eine Überraschung eine Email von UPS, das mein Paket nun unterwegs wäre >:-D

Paket ??? unterwegs ??? hatte ich noch irgendetwas bestellt ??? 8-O
NEIN !  ( denn meine Bestellung war ja bereits seit letzter Woche storniert! )

So eine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt ! >:-)


Was soll ich nun machen, Eurer Meinung nach ?

1. Ich überprüfe es in anwesenheit des UPS-Mitarbeiters und nehme es bei        
    vollständigkeit an. ( soll ja nicht immer der Fall sein ;-)  )

2. Ich verweigere die Annahme !

3. Ich schalte einen Rechtsanwalt ein.

4. Zu Punkt 1.:  was ist dann bei einer ev. Reklamtion ??? nachdem die    
                         "Firma" ce nichteinmal den Versand hinbekommt :*)


Wie verhält es sich mit der Aussage, das die Ware angeblich "ab Lager sofort verfügbar!" ist ???

handelt es sich in diesem Sachverhalt nicht vielleicht
sogar um eine "arglistige Täuschung" ?  

...es macht den Anschein, daß bewußt bei Geizhals mit Ware geködert wird, die sich anscheinend nicht im Lager von ce befindet ?!

oder warum schickt ce die Ware erst nach einer schriftlichen STORNIERUNG der Bestellung an den Kunden ???  ...ist schon ein wenig merkwürdig ;-)


...der Wink mit einem Anwalt, scheint eine Stellungsnahme zu bewirken ;-)  |-D
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=115791&m=555649#555649



In den Ansätzen finde ich es gar nicht schlecht sich zu "Formieren" gegen solch unverschämte "Kundenpflege" ;-)

http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=115933&m=556906#556906

Man sollte auf jeden Fall Initiative ergreifen und sich an die Öffentlichkeit wenden, was ich schon gemacht habe ;-)   @ squzzle






*----------------------------------------------------------------------------------------------*

@ Herrn P. aus W.

Sie sollten sich vielleicht etwas mehr mit Ihren Emails auseinander setzen, als stundenlang die Beiträge verärgerter ce Kunden zu studieren.
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=115184&m=554318#554318
...auch noch Rechtsanwalt, wie ? ;-)  +*)

Ein Techniker für Ihre Telefon-Anlage wäre wahrscheinlich auch ratsam ;-)
damit die anstehende Bestellflut auch bewältigt werden kann, bei SO einem ausgezeichneten "Service" ;-) |-D


MfG


PurePower :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung