Neues Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neues Handy (56 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Neues Handy...T300 gut?
13.10.2002, 11:38:52
Also ich habe seit Donnerstag das T300, habe es mir aus Deutschland kommen lassen.
Die Geräte in Österreich sind alle gelockt.
Meine Erfahrung: um diesen Preis wirst du sicher kein anderes Handy mit Farbdisplay, Kamera und 24 stimmigen Polymorphen Tönen bekommen.  Software, Bedienung, Display und Menüführung ist identisch mit dem T68i.
Es fehlt nur gegenüber dem T68i: Bluetooth. Synchronisieren kann man das Handy mit der selben Software wie sie dem T68i beiliegt, bzw. man saugt sich die Software von der Hompage von SonyEricsson.
Die Synchronisation, das Übertragen von Bildern und Tönen, (es funktionieren ganz normale Midis für die Polymorphen Töne) geht einwandfrei per Infrarot.
Die Menüführung und das schreiben von SMS ist flott (schneller als beim T68i).
Der Druckpunkt der Tasten und des Joysticks ist sehr gut..
Die Sprachqualität beim Telefonieren ist auf beiden Seiten hervorragend(kein Rauschen, keine dumpfen Stimmen usw).
Stnadbyzeit ist ebenfalls hervorragend für ein Handy mit Farbdisplay. Seit Donnerstag habe ich mich viel mit dem Handy gespielt (Kammera, Töne, Einstellungen, Infrarot usw) und der Akku ist jetzt Sonntags noch immer fast halbvoll.
Zusätzlich kann man beim T300 das Cover tauschen (vor allem interessant wenn das Display zerkratzt ist).
Zu Kamera: Die Bildgrösse ist max. 640x480 und reicht für Schnappschüsse und Notfotos allemal, weiters kann man zoomen was ja bekanntlich beim T68i nicht möglich ist.
Zum Design: es ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber daran gewöhnt hat, wird man es zu schätzen lernen, es liegt nämlich gut in der Hand.
Fazit: zu diesen Preis wirst du momentan kein besseres Handy mit dieser Leistung und Ausstattung bekommen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung