Neue Story zu CE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neue Story zu CE (30 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neue Story zu CE
23.10.2002, 11:48:28
Schönen guten Morgen!
Hallo Herr Prothmann!

Habe gerade vor 20min ein *TRÖT* von CE erhalten! Leider fehlen ein paar entscheidene Teile (Gehäuse, Netzteil, Kühler), die nachgeliefert werden sollen! Am Freitag 18.10.  habe ich eine E-Mail an CE geschickt und meinen Status der Bestellung abgefragt (laut Telefonansage geht dies nur per Mail)! Am Samstag habe ich dann sehr schnell Antwort bekommen, der Herr meinte aber nur, dass noch kein Geldeingang zu erkennen ist (Vorkasse, schon seit 6Werktagen überwiesen)! Nagut, aber wieso kann der mir nicht gleich sagen, dass Teile nachgeliefert werden? Schliesslich wollte ich ja den Status der Bestellung erfahren! Dazu kommt, dass auf der Homepage bei gelbem Ampelzeichen die Rede von 2-5 Werktagen Lieferzeit nach Bestellungseingang ist! Tja Bestellung war am Do 11.10. und abgeschickt wurde das *TRÖT* (laut Rechnung) am 21.10., macht bei mir 6 Werktage! Also genügend Zeit um alle Teile heranzuschaffen und gemeinsam zu verschicken, wenn ich CE auf der HP richtig verstehe!
Ich hatte schon einmal Probleme mit CE, die waren noch bisschen 'besser', aber ich dachte mir, jeder hat eine 2. Chance verdient! Tja war dann ja wieder nix!  Aber etwas Gutes muss ich auch sagen, die Verpackung gefällt mir gut, habe ich bisher woanders noch nicht so gut gesehen!

Herr Prothmann, falls sie dies hier mitlesen: Meine BestellNr. lautet 15335 und der Mitarbeiter, der mir den Status meiner Bestellung mitteilte und dabei nicht erwähnte, dass es noch zu Nachlieferungen kommt, war Herr Postler!

MfG
R.Holtz

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung