Lob an Norsk-IT gerade wg. vorheriger Zweifel
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lob an Norsk-IT gerade wg. vorheriger Zweifel (12 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lob an Norsk-IT gerade wg. vorheriger Zweifel
24.10.2002, 10:10:38
Hallo, ich habe zwecks Neuanschaffung von diversem Computerzubehör am 13.10. nach eingehender Recherche bei Geizhals.at bei der Firma Norsk-IT eine Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort per Vorkasse überwiesen. Als ich jedoch im Forum einen Tag später die ganzen negativen Aussagen über diese Firma las, bekam ich es doch etwas mit der Angst zu tun. Auch in anderen Foren wurde über Norsk-IT nicht gerade positiv berichtet. Eine e-mail-Anfrage an Norsk-IT wurde mir in kürzester Zeit beantwortet, dass ich wg. meines Geldes keine Angst zu haben bräuchte, da man das Problem mit der Vorkasse mittlerweilen im Griff habe.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle bestellten Artikel auf Lager. Nach einer Wartezeit von 4 Tagen stellte ich fest, dass die von mir bestellte Grafikkarte jetzt Lieferzeit hätte - und gestern war sie im Webshop gar nicht mehr im Angebot. Ich richtete nochmals eine ängsliche e-mail-Anfrage an Norsk-IT, welche ich wie üblich mit einer Standardantwort zurückbekam.
Nachdem ich heute Morgen nochmals im Webshop nachsah, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass die Grafikkarte wieder als auf Lager gelistet war.
Das gab mir Anlaß zur Hoffnung und - um 9.13 h bekam ich von Norsk-IT die Auftragsbestätigung, dass alle von mir bestellten Teile jetzt vollständig seien und die Ware umgehend in den Versand gehe.
Somit kann ich, für meine Person feststellen, dass die Firma Norsk-IT meine Bestellung genaustens gemäß der AGB ausgeführt hat und ich zu jeder Zeit durch Nachsehen im Webshop auf dem laufenden war.
Ich gebe jedoch zu, dass die Formulierungen in den Antwort-Mails und auf den Webseiten ängstliche Menschen als mögliche Kunden etwas verschreckt - auch wenn sie den Tatsachen entsprechen.

Lob von Yeti R.
:-):-):-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung