!!!!!!Mahnbescheid gegen Connecting Electronics war erfolgreich!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » !!!!!!Mahnbescheid gegen Connecting Electronics war erfolgreich!!!!!!! (34 Beiträge, 426 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
!!!!!!Mahnbescheid gegen Connecting Electronics war erfolgreich!!!!!!!
26.10.2002, 16:56:22
Hallo allerseits,

nach 3 Monaten habe ich nun endlich meinen Scheck von CE. Ich hoffe das er auch gedeckt ist (wundern würde mich nicht's mehr). Ansonsten hört Ihr weiter von mir.
Für CE ist es leider doppelt so teuer geworden, als wenn sie das Geld gleich zurücküberwiesen hätten. Zumindest habe ich mein Geld und - ganz wichtig - die mir entstandenen Kosten zurück.
Eine Firma, die auf diese Art und Weise arbeitet, ist mittel bis langfristig zum Scheitern verurteilt.
Ich habe ehrlich gedacht, mein Geld ist schon in der Karibik. Herrn Prothmann ist es hoch anzurechnen, dass er doch noch in Deutschland geblieben ist.;-) (Ich glaube, das war meine erste postive Äußerung zu CE)

Sicherlich gibt es einige Luftikusse die sich wieder über den zigtausendsten Ce-thread freuen. Das ist mir so egal. Aber ein bißchen Spaß hat es schon gemacht Euch (airboy und konserven) zu ärgern.

Auf jedenfall hat das Forum seinen Zweck erfüllt: Einen sachlichen, sinnvollen Dialog und Erfahrungsaustausch, wie man das Problem mit CE am besten erledigt. Von den Sprechblasen zwischendurch mal abgesehen.

An dieser Stelle noch mal ein Tipp an den Forumsbetreiber/ -moderator:
Ein bissel Kontrolle, dass das Niveau nicht zu sehr abflacht wäre schon angebracht. Aber dann gäbe es wohl keine Poweruser mehr.

Also, wie oben geschrieben, wenn der Scheck gedeckt ist, war das mein letztes Statement hier und meine erste und letzte Vorkassebestellung. Durch die positiven Erfahrungen bei ebay und anderen habe ich wohl zu viel Vertrauen bei CE gehabt. Ein schwarzes Schaf ist immer dabei.

Empirismus ist durchaus positiv.

Viele Grüße

aus Berlin

H.S.

:-)
E=mc²
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung