An Mr.Freeze (Norsk-IT)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An Mr.Freeze (Norsk-IT) (27 Beiträge, 1242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: An Mr.Freeze (Norsk-IT)
08.11.2002, 15:55:04
Hallo Musti

meine bisherigen Erfahrungen mit dem Internetshopping sind durchweg positiv.
Die Händler in meiner Vergangenheit meldeten sich stehts bei Eingang der Überweisung und unterrichteten mich
über den *TRÖT*sichtlichen Liefertermin.
Nun habe auch ich bei NORSK-IT bestellt sowie Geld überwiesen und warte nun seit 12 Tagen auf eine Antwort.
Auf eine Aufforderung meinerseits erhielt ich nur das Autoreplay, das nur wichtige Mails beantwortet werden.
Dazu muss ich sagen, dass meine Mail für mich schon sehr wichtig ist, oder wer entscheidet über sein oder nicht sein.
Was mich zögern lässt, mein Geld, soweit es überhaubt funkioniert, mir zurück überweisen zu lassen ist folgendes.
In der AGB von NORSK-IT steht, dass 10% der Auftragssumme einbehalten werden kann. Ist das den Rechtens?
NORSK-IT versendet keine Auftragsbestätigung, was für mich bedeutet, dass ich weder informiert werde, ob die Teile überhaupt
je verschickt werden können oder ich bis zum Sankt  Nimmerleinstag warten muss.
Nun um zum Schluss zu kommen, wenn ich nach lese, wie lange Du auf  Deine Bestellung warten musstest, obwohl sie sequentiell  Lieferbar war,
bei meiner jedoch nur ein Stern(Lieferzeit) erscheint, weiss ich nicht wie ich weiter agieren soll.
Eine einfache Benachrichtigung " in 3-4 Wochen kann geliefert werden" würde mir schon reichen.
Oder ist das zu kompliziert???

Vielleicht kann Mr. Freeze etwas dazu sagen?

Übrigens fand ich Deine veröffentlichte Mail an NORSK-IT super.

Matt66
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung