connecting-elektronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting-elektronics (109 Beiträge, 389 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): connecting-elektronics
06.11.2002, 19:19:41
ach du meine güte!

...Wer von "Hetze" und "Hetzkampagnen" gegen CE spricht spricht...
puhh, tut mir leid dass ich davon gesprochen hab. ehrlich. ausserdem habe ich ein frage gestellt und nichts festgestellt. und fragen darf man wohl noch.

...Erstpostern das Recht absprechen will sich hier zu artikulieren...
das habe niemals gesagt, das will ich nicht, das mache ich nicht. ich habe lediglich festgestellt das ein grossteil der threads der ce-erstposter wenig sinnvoll ist.
mal ganz davon abgesehen existiert dieses recht, von dem du sprichst nicht. es ist eher der traum einer falschen realität.

...der muß sich halt leider gefallen lassen, als angehender Hilfspolizist tituliert zu werden.
ich lass es mir ja gefallen, wenn es dich beglückt nenn mich hilfspolizist, ich hab kein problem damit. hab ich gesagt dass ich ein problem damit habe?

Im "real life" solltest Du aber etwas vorsichtiger damit umgehen, weil sich sonst die Kommunikation mit dem so angesprochenen leicht auf einen Schlag in die Fresse ausweiten könnte.
ist noch nicht vorgekommen, aber anscheinend bin ich ja potentiell gefährdet 8-O
danke für den rat!

...hör bitte auf, anderen vorzuschreiben, was sie dürfen...
also wenn du das belegen kannst und mir nur EIN beispiel zeigst, wo ich das gemacht habe - respekt, dann glaube ich wieder an den weihnachtsmann!

So schlau, daß Du für Dich in Anspruch nehmen kannst, nie reinzufallen, scheinst Du mir nicht, auch wenn Du das so darstellst.
echt, ich stelle mich dar als einer, der für sich in anspruch nimmt, nie reinzufallen? cool :o)
naja, wenigstens überweise ich nicht mein geld auf das konto eines mir unbekannten händlers lol

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung