megabits and bytes
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » megabits and bytes (44 Beiträge, 2800 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): megabits and bytes
22.11.2002, 16:35:16
Also ich muss mal eine positive Erfahrung mit MegaBitsandBytes loswerden. Ich habe letzten Donnerstag 2 Lüfter bei der Firma bestellt, auch auf Vorkasse, da mir die Versandkosten per Nachnahme arg hoch waren. Bin da auch eher skeptisch, aber bei knapp 22€ war ich nicht ganz so abgeneigt. Am selben Abend kam dann die Bestätigung der Bestellung, ich hatte nochmal nachgefragt, wie die Vorkasse abzulaufen hat, daraufhin bekam ich eine Antwort, wie ich es überweisen sollte. Schonmal ok. Dann bemerkte ich einen Abend später, daß ich die falschen Lüfter bestellt hatte, also hab ich ne Mail geschrieben und um Änderung der Bestellung gebeten. Auch das wurde anstandslos getan und heute (Freitag, eine Woche später) sind die beiden Lüfter geliefert worden. War also alles zu meiner Zufriedenheit. So wie ich das aus der Website und aus den EMails heraus lese, scheint diese Firma ein Ein-Mann-Betrieb zu sein. Vielleicht hatte der Herr Patrick Schreiner zu dieser Zeit Urlaub, wer weiß. Natürlich wäre es dann schön gewesen, wenn das auch auf der Website zu erkennen gewesen wäre, aber persönlich kann ich nur positives über die Firma berichten.

Ach, und nochwas: Nein, ich werde nicht für diesen Post bezahlt. Natürlich bat mich Herr Schreiner, etwas positives über seine Firma in dieses Forum zu schreiben, aber da alles so wunderbar ablief, habe ich auch kein Problem damit, seinem Wunsch nachzukommen =)

J.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Achtung megabits and bytes Frank Schreiner! Möglicherweise Betrug?
12.09.2003, 11:38:20
Habe auch vor 4 Wochen Festplatten bestellt und Vorauskasse geleistet. Da dann erstmal urplötzlich nach dem folgenden Wochenende ein Betriebsurlaub auf der Homepage erschien, habe ich wieder storniert, da ich nicht 2 oder 3 Wochen warten wollte. Ich halte es außerdem für mehr als ungeschickt, heute Bestellungen anzunehmen und in den Versanddauer oder Lieferfristen in keinster Weise auf einen solchen "Urlaub"/Verzögerung hinzuweisen. Zumindest per mail wäre dies mehr als angebracht.
Auf mail gibts es keine Antwort. Per Telefon ebenfalls nicht, ein Brief meines Anwalts, weil auf meine fristgerechte Stornierung nicht reagiert wurde, kam zurück, da die Firma unter der angegebenen Adresse nicht zu finden ist (Das ist mehr als verdächtig).
Also das ganze per Fax (ist auch ohne Fehler durch und per mail).
Frist läuft.
Meine Kontakdaten, sowie die meines Anwalts liegen der Firma megabits and bytes bzw. Herrn Schreiner vor. (Patrick Schreiner: ist das sein richtiger Name?).
Denic Kontaktdaten zu megabitsandbytes.de
Patrick Schreiner
Jagdweg 2a
D-53115 Bonn
Germany
Allerdings wohnt dort im Jagdweg 2a nur ein Herr Gloger.

Das Konto der Firma wird ebenfalls unter dem Namen Patrick Schreiner geführt.

Herr Schreiner, hiermit fordere ich Sie auch öffentlich auf, mir mein Geld zurück zuüberweisen!
Im übrigen sind diese Foren eine Plattform um Erfahrungen über Händler auszutauschen. Wenn Sie sich also derart verhalten, dann beschweren sie sich nicht über angeblich geschäftsschädigende Äußerungen. Es ist ihr Verhalten, dass ihr Geschäft schädigt!!!
Die hier dargestellten Abläufe sind Fakten und daher keine Verunglimpfung oder gar geschäftsschädigendes Verhalten und können durch entsprechende Emails, Faxberichte, und Rufnummern-Anrufnachweise erbracht werden. Eine Quittung über die erfolgte Überweisung kann ebenfalls eingesehen werden.
Sollten Sie meiner Forderung nicht nachkommen, werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen!
Kunden den es ähnlich erging oder geht, bzw. die möglicherweise bereits geschädigt wurden, können gerne mit mir unter Nanndola2003@yahoo.de in Kontak treten.




:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung