Connecting Electronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics (50 Beiträge, 1872 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting Electronics
23.11.2002, 02:56:46
Dieser Brief ist an alle die nicht ganz oder überhaupt nicht mit zufrieden sind.

Ich kann alle Kunden gut verstehen, die auf Ihr Geld und Ware sehr lange warten. Ich als Kunde würde vielleich nicht so viel Geduldt aufbringen wie so mach ein Kunde von uns.

Aber es wir besehr.

Mit unserer neuen Waren Wirtschaft haben wir jetzt immer und auch zu jeder Zeit einen genauen überblick wer noch was bekommt. Ob es sich jetzt um Ware oder Geld handelt.

Wir sind wirklich bemüht jeden Kunden so schnell wie möglich zu bedinen wie es nur möglich ist.

Ich bin erst 4 Wochen in diesem Betrieb. Ich kann nur sagen das jeder sein bestes gibt.

( Es ist jetzt Samstag Morgen 23/11/02 02:43 Uhr und bearbeite seit ca. 12 Stunden alle RMA Reparaturen  )

Auch unsere Kunden die immer wieder uns EMail an uns senden,
JEDER bekommt von uns eine Antwort. Auch wenn es mal wieder länger dauert.

Auch ist es möglich uns Telefonisch zu erreichen. Sie erechen zwar nicht immer einen von unseren Mitarbeitern ,

aber ich als System Administrator der Firma Connecting - Electronic arbeite daran das unser System immer besehr und zuverlässiger wird zu wohle unserer Kunden.

Ich hoffe das Sie noch einwenig *TRÖT* aufbringen können.

jeder wir seine Ware bekommen

jeder wir sein Geld nach einer Stornierung bekommen.

Es gibt uns und wir versuchen alles um jeden Kunden zufrieden zu stellen.

Bis dahin  

Stephan Brüggemann

:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Connecting Electronics
02.12.2002, 09:47:19
@Lelakuh

Gut, dass ich mal wieder rein schaue, freue mich immer über so oberschlaue Postings. Statt anderen zu erklären, was du schon alles weisst (> ein wenig zu naiv für diese Methode < - der Brüller), solltest du dir vielleicht mal überlegen, was du (als Oberlehrer) zu folgenden Punkten sagst:

- Du hast per Nachnahme bestellt (du bist ja soooo schlau), die Ware wird geliefert, du öffnest im Beisein des Boten (weil du hoffentlich auch noch so schlau bist !) das Paket, alles Bestens. Als du aber das Mainboard auspackst stellst du fest, dem fehlen Eigenschaften, auf die du aber Wert legst und die du mitbestellt hattest (z.B.: RAID, Firewire). Jetzt du ...

- Beim Einbau des Speichers musst du feststellen, dass der Riegel sich vom BIOS nicht ansprechen lässt, auch bei deinen Freunden nicht. Jetzt du ...

- Bei der Sendung fehlt ein Artikel, weil dem Paket kein Lieferschein beilag und du (als der Bote noch da war) eigentlich nur froh warst, dass dein Paket nach 4-wöchiger Lieferzeit doch endlich den Weg zu dir gefunden hat. Jetzt du ...

- Du sendest dein Mainboard zu CE mit einer RMA zurück, schliesslich bist du ja nicht dumm, bezahlt (per Nachnahme) ist bezahlt. Nach ca. 2 Wochen erhältst du (diesmal holst du dein Paket am Postschalter !) - eine Ersatzlieferung von CE - es ist das Mainboard, was du ihnen zurückgeschickt hast. Dies wiederholt sich genau so noch 2 mal. Gibst du auf ???  NEIN !!!  Du als Oberlehrer würdest jetzt wahrscheinlich stornieren, weil Mainboards im Kreis schicken nicht deinem Niveau entspricht. Ausserdem bist du ja garnicht sooo naiv wie all die Deppen um dich rum. Vielleicht hast du ja in 4 bis 6 Wochen das Geld zurück.

Ich glaube, von dir können alle hier noch was lernen, du musst es uns nur sagen.

Vielen Dank für deine Zeit und dein Wissen.

MfG

LO-Paul

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung