SUO Computer
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SUO Computer (32 Beiträge, 2051 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: SUO Computer
06.01.2003, 11:25:12
und noch ein enttäuschter SuoComputer-Kunde...

ich habe mir die meisten anderen threads zu diesem Händler durchgelesen. Und richtig befriedigen tun mich die Rechtfertigungen von Alex (Suo) nicht.

natürlich kann die ware bei bestellung als lagernd gekennzeichnet sein, aber wegen großer bestellmenge auch innerhalb weniger stunden schnell vergriffen sein.

aber wenn ich dann nachfrage und mir im forum (auf mail wurde mir nicht geantwortet) gesagt wird, dass die ware fertig verpackt und auf dem weg zu mir sei, ich aber heute (17 Tage später) noch immer nix in meinen händen halte, dann wurde ich bei dieser auskunft entweder frech belogen, oder der versand schafft es in 10 werktagen nicht, ein kleines päckchen innerhalb d-lands zuzustellen. oder es ist schlamperei, dass ihr mein bereits bezahltes eigentum bei euch irgendwo rumliegen habt, und es nicht losschickt.

dass man in so einer situation auf betrug schließt, sollte nicht verwundern, oder?

ich habe wirklich geduld. und wenn mir jemand sagt, dass es lieferschwierigkeiten gibt und ich mich noch 1-2 wochen gedulden soll, dann akzeptiere ich das (zähneknirschend). aber doch nicht, wenn mir erzählt wird, dass die ware schon fix und fertig zum versand bereit liegt.

... und noch was zu dem geschlossenen forum auf eurer hp... da waren kaum unsachliche threads. JEDER der sich dort beschwerte hatte seine bestellnummer und artikel genannt. also keine blinden anschuldigungen so weit ich das beurteilen kann.

in anbetracht der fülle solcher beschwerden sollte sich jeder genau überlegen, ober er bei suo bestellen will. ich mache das nicht noch mal!

danny

auftragsnr: 12615489

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung