CWsoft
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » CWsoft (8 Beiträge, 437 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: CWsoft
23.12.2002, 20:16:07
Lieber Rubens,

wie schon angedroht, gell? Hier - für alle anderen - nur die Notizen unserer Technik zu diesem Fall. Die ersten Notizen stammen noch aus der Zeit vor dem endgültigen Eklat. Schon da hat sich Herr K. so auffällig "nett" benommen (und im späteren Gespräch mit mir seine damalige Stimmung auch mit "äussert geladen" beschrieben), dass eine eigene Notiz bei seinem Kundenaccount geboten schien.

*techniker*, 23.12.2002 17:07:41 -> Hr? (wollte seinen namen nicht nennen) kommt mit netzteil, sehr unhöflich, es ginge nicht, defekt, will nicht
einmal abwarten bis der serviceschein ausgefüllt ist, wird von uns getestet, (testbox & kurz aufgebautes komplettsystem, um eventuelle verdeckte Fehler zu entdecken) - einwandfrei, kunde glaubt es nicht, wird es ihm noch einmal in einem testsystem angehängt und am monitor vorgeführt, ok. als arbeitszeit zu bezahlen ist, meint er nur "NA", meint dann ist es sicher sein stromkabel - ok, netzteil bleibt bei uns, kunde bringt KG-kabel vorbei.

*techniker*, 23.12.2002 18:04:44 -> kunde war mit seinem originalkabel wieder da, alles ok - kunde meint wir hätten ihn nicht darauf hingewiesen dass er sein nt auch am mobo anstecken sollte... hab ihm lang & breit erklärt wie das ganze funktioniert, hat 1 AE doch "unter protest" gezahlt. chef hat ihn sogar mit ins büro genommen, cafe angeboten, kunde immer noch uneinsichtig, "für eineinhalb minuten wollen sie kassieren!" (er war selbst insgesamt mehr als zwanzig minuten bei den tests anwesend), daraufhin wurden die gespräche beendet. kunde meinte daraufhin, er werde unsere kundenfeindliche art in allen pc-zeitungen veröffentlichen. als wir jetzt erst recht keine anstalten machen, uns erpressen zu lassen, verlässt er wütend das geschäft.

Weitere Kommentare über das Benehmen und die Einstellung dieses "Kunden" sind, denke ich, gar nicht nötig.

Ja, bevor wir's vergessen: Natürlich wurde der Kunde VORher über eventuell Testkosten bei voll intaktem Netzteil hingewiesen. Mündlich (was Herr K. heute bestreitet) und schriftlich (was er mit den Worten "" Sie glauben doch nicht, dass ich Zeit hatte, mir das vor dem Unterschreiben durchzulesen!? Sie geben einem ja auch keine Zeit dazu!" abtat. Jeder Kunde, der einmal bei uns war, weiss, dass wir sogar eine ruhige Sitzecke und Kaffee für unsere Kunden bereitstellen, um Ihnen das Lesen von AGB, Garantiebedingungen, aber auch das Schmökern in Testberichten zu erleichtern.

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung