Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon (51 Beiträge, 1187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht das ich es gebraucht hätte.... oder diTech vs. amazon
24.12.2002, 18:28:45
Ich habe von diskontcomputer und amazon am 20.12 eine mail erhalten, indem sie eine garantierte Lieferung vor Weihnachten in Aussicht gestellt haben.

Amazon: Wenn Sie bis 21.12.2002 24:00 Uhr eine Bestellung aufgeben garantieren Sie das sie spätestens 24.12 da ist.

Ditech: Wenn Sie bis Montag 23.12 bestellen dann garantieren wir das die Lieferung bis 24.12 da ist.

Nun ja. Erstens glaube ich das man ein Service nutzen sollte, um dieses Service auch in Zukunft zu erhlaten und andererseit hat es mich interssiert ob sie das halten was sie versprechen.

Bei Amazon habe ich "Herr der Ringe (Special edition)" DVD bestellt und bei ditech ein paar Kabel und ein Anlegewerkzeug.

Die Bestellungen wurden mind.  12 Stunden vor dem Timelimit getätigt.
Alles war lagernd, Bestätigungsmail sofort, Versandmail ebenfalls nach 6 Stunden. Ditech schickte die Ware am 23.12 um 18:45 und amazon am 22.12 um 12:46 weg.

Heute morgen um 8:30 kam die erste Lieferung, auf die zweite warte ich immer noch.

Nicht das ich die Lieferungen wirklich für den Weihnachtsbaum gebraucht hätte, wollte nur wissen wen ich mein Vertrauen schenken kann.

Im Endeffekt:

Respekt ditech. Wieder einmal habt ihr bewiesen, dasz man euch trauen kann.

Amazon: Improve yourself. Wenns auch am Versand liegt, versprecht nicht was ihr nicht halten könnt. Sonst immer zufrieden mit amazon aber...

War halt witzig, musste es loswerden....

Wünsche euch allen ein paar gute ruhige Tage.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Ich habe zwar gesagt.....  (luze am 27.12.2002, 19:54:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung