Re: Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Probleme mit neuem Board !!! (13 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Probleme mit neuem Board !!!  (PyroTFD am 29.03.2001, 02:11:48)
..  Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD  (Susi am 29.03.2001, 17:46:25)
...
Re: Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD
30.03.2001, 02:30:53
Nein, glaub ich ehrlich gesagt nicht... kann zwar sein, wirds aber zu 98% nicht sein...

Leider ist es heutzutage so, das weniger Zeit zum debuggen der Soft- und Hardware verbraucht wird, drum kanns dann einerseits passieren das eben viel Verlustleistung oder buggy Boards entstehen oder das schlicht und ergreifend manche Sachen nicht die richtigen Treiber haben... bei dem Board kommen ein paar Fehler hinzu, die eigendlich nicht tragisch sein sollten, aber schlicht und ergreifend mehr Saft verbrauchen könnten bzw. ned ganz perfekt funktionieren...

Okay, worauf will ich hinaus? Ganz einfach - Du hast, wie du selbst sagst, nur Board und Prozzi getauscht, nur es is ja schon bekannt, das die AMD T-Birds um einiges mehr Saft verbraten als die PIII´s und auch die Boards für AMD Prozessoren sind nicht grad auf Diet!

Wennst jetz noch dazu einige Karterln und Festplatten und was weiss ich nicht noch dranhängst, is das Ergebnis das dein Netzgerät nimmer das schafft, was es angeblich soll -> Fehler treten auf, da zuwenig Strom für die Geräte vorhanden ist!
(Gut vergleichbar mit einem Auto das Super braucht und wo du normal Benzin einfüllst...)

Schau bitte wirklich mal nach, was du für ein Netzgerät hast (Name) und schreib mir dann auch welche Komponenten dein System beinhaltet - auch USB Komponenten, Tastatur und Maus... die fressen auch etwas mehr Saft ;-)

so long

PyroTFD
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re: Re: Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD  (Susi am 30.03.2001, 14:02:01)
......  Re: Re: Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD  (Susi am 30.03.2001, 16:21:09)
........  Re: Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD  (Susi am 30.03.2001, 20:55:47)
.........  Re: Re: Probleme mit neuem Board !!! - Hallo PyroTFD  (Hans am 31.03.2001, 14:54:59)
.  Re: Probleme mit neuem Board !!!  (chaos am 29.03.2001, 03:28:54)
.  Re: Probleme mit neuem Board !!!  (Olli, der Dusel am 30.03.2001, 14:19:33)
..  Re: Re: Probleme mit neuem Board !!!  (Susi am 31.03.2001, 00:50:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung