Jungkatzen in Internet
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Jungkatzen in Internet (56 Beiträge, 679 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Jungkatzen in Internet
29.12.2002, 22:03:49
hi,

hab grad 4x tel und im moment ist mir leider kein aktueller "wurf" bekannt geworden...:-/
könnt aber noch werden, ich erhalte bescheid ;-)
ich wohne zumindest an den we am "land", ich find grad dort die koexistenz zwischen den mauzern und uns menschen irrsinnig interessant und liebenswert - unser erster hatte uns nahezu 15 jahre mit seiner zeitweiligen anwesenheit beehrt, ist dann eines natürlichen todes verschieden, der nachkommer ist nach etwa 2j dem strassenverkehr zum opfer gefallen und unser jetziger ist noch irre schüchtern, kommt grad zum mampfen ins haus, aber wehe, man kommt ihm näher als ca. 2m - und man sieht nur mehr einen strich in der landschaft...
du würdest das kätzchen in einer wohnung halten? meiner erfahrung nach wird in einer wohnung eine katze zwangsweise verhaltensgestört - das kann man nur beurteilen, wenn man ein haus am land hat und dort "eine katze besitzt" die zwar sich zwar regelmäßig ihre schmuseeinheiten holt aber dann auch nächtelang herumstreunt...
IMHO: ich hab auch überlegt, ob ich nicht ein tier in meiner whg. in wien aufnehmen soll - ich bin zu dem entschluss gekommen: ich hab ca. 5m² terasse, die ich ev, mal in zukunft einem frettchen vermachen werde - absolut winterfest auf der teasse. über tage mit katzen-trockenfutter versorgbar, kann je nach dem, wie sehr man sich beschäftigt, sehr zutraulich werden und eines sei garantiert so neugierig, wie das "vieh" ist der spass garantiert ;-) und meines wissens nach gibt´s im tierschutzhaus frettchen aus illegalen züchtungen zu genüge....
wie auch immer, sollt mir in bälde ein kätzchen unterkommen, lass ich es dich wissen, wohnungskatze hin oder her, manch ein bauer würde sonst eh ev. "kragen ab" machen...:-/

lg,
hariw

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung