Norsk IT und wir werden unser Geld wohl nicht zurück erhalten.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT und wir werden unser Geld wohl nicht zurück erhalten. (44 Beiträge, 1732 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT und wir werden unser Geld wohl nicht zurück erhalten.
13.01.2003, 21:41:13
Hi,
viele von Euch haben es sicherlich schon hier im Forum gelesen, Die Norsk IT GmbH hat umfirmiert und tritt nunmehr als Norsk IT Management & Consulting A/S auf. Ich bin auch ein betroffener Kunde der wahrscheinlich
um 272,98 Euro betrogen wurde, da ich auf die Verlockung Vorkasse hereigefallen bin.
Bis auf die Anschrift in der Kaierder Str. 22 hat sich das meiste geändert, die Kontonummer, der Geschäftsführer, nur die Tel. und Fax Nummer sowie die e-mail Adressen sind geblieben, um weitere gutgläubige Kunden zu locken.
Die Angabe in den AGB´s der neuen Firma ist im übrigen falsch, im
norwegischen Handelsregister ist Herr Christian Böhme gemeldet nicht
Herr Thomas Rotter der dort angegeben wird. Herr Rotter ist weiterhin
der Geschäftsführer der Norsk IT GmbH. Ist aber auch egal, denn in der
Kaierder Strasse 22 befindet sich nur der Briefkasten eben dieser Firma. Ein Geschäftssitz ist dort nicht ausfindig zu machen.
In wieweit die zu erfüllenden Rücküberweisungen der Norsk IT GmbH
noch bearbeitet werden kann sich hier jeder selbst ausmalen, meine Vermutung ist gar nicht mehr, denn eine Antwort auf meine vielen
Anfragen zum Status der Rücküberweisung sowie meine heutige Zahlungsanmmahnung mit Hinweis auf gerichtliche Schritte sind
unbeantwortet geblieben.
Wie im übrigen alle meine e-mails seit dem 30.12.02 unbeantwortet
geblieben sind.
Da bleibt wohl nur noch der Weg zum Gericht.
Gruß
Fronk
:-~(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... PLONKED von mjy@geizhals.at: auf eigenen Wunsch   ([TGF]Seth am 15.01.2003, 18:36:12)
....  Re: Wehe...  (ParaZetaMoll am 15.01.2003, 18:54:04)
.....  Re(2): Wehe...  (Mr. Freeze am 17.01.2003, 14:52:13)
......  Re(3): Wehe...  (ParaZetaMoll am 18.01.2003, 21:24:20)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mikecet am 16.01.2003, 14:49:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung