Re(2): Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH (25 Beiträge, 2238 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH
14.01.2003, 14:22:17
Sehr geehrte Damen und Herren
der Firma Norsk-IT GmbH,

da ich bis heute mein Geld und keine Antwort auf meine mehrmaligen Emails bekam, habe ich heute um 13:02 Uhr meine 1. Mahnung per Fax an Ihre Fax-Nr.: 0700-66775483 gesendet.
Eine bearbeitete Version habe ich an das o.g. Fax um 13:51 Uhr und an alle 3 Email Adressen verkauf@norskit.de ; BUCHHALTUNG@NORSKIT.DE ; Service@NorskIT.de noch mal versandt!
Aus meiner Faxkennung und Email-Adresse können Sie ablesen wo ich arbeite und selbst abschätzen, ob ich jetzt ernst meine!

Die 1. Mahnung wird Ihnen Morgen per Post als Einschreiben zugestellt!

In dem Fall, dass Sie meine Faxe, Maile und mein schriftliche 1. Mahnung unbeantwortet lassen stelle ich meine 1. Mahnung was ich Ihnen zugestellt habe aufs Board:

===============================================
An
Norks-IT GmbH
Kaier Str. 22

331073 Delligsen

1. Mahnung meiner Rücksendung (Wiederrufsrecht) vom 15.12.02!

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um Ihre Sendung vom 12.12.02 (bekommen am 14.12.02), Re.Nr.: 114239, die ich Ihnen aus dem Wiederrufsrecht am 17.12.02 zurückgeschickt habe.
Den Wiederrufsgrund brauche ich hier nicht zu nennen, aber Sie haben mir eine unkomplette Grafikkarte ohne Stromkabel ausgeliefert, die ich nicht testen konnte.
Auf meine Reklamation habe ich von Ihrem Service eine Email bekommen, dass die OEM-Versionen kein Kabel haben!!
Eine Radeon 9700 wird immer von einer externen Stromquelle gespeist! Sonst kann man die Karte nicht installieren!!
Ich habe auch eine OEM-Version bei einem anderen Händler bestellt und bei der, wie auch bei allen, das Stromkabel mitgeliefert war.
Eine Auskunft bei der Fa. ATI hat es bestätigt, dass ohne das Stromkabel man die Karte nicht Installieren kann!
Die Rücksendung wurde bei Ihnen angemeldet und unter der folgenden Nummer abgelegt: L 6011140.
Sie haben mein Paket am 19.12.02 um 8:28 Uhr bekommen!

Bis heute haben Sie, trotz mehrmaligen Erinnerungs-Emails den Gesamtbetrag 402,20 Euro nicht auf mein Bankkonto überweisen!
Meine Forderungen:
Betrag Ihre Re.: 27402, den ich per NN bezahlt habe          389,97 €
Post Nachnahme                                                                      1,53 €
Post Rückversand - Beleg im Paket beigefügt                          5,90 €
1. Mahnung Post-Einschreiben-Kosten                                   5,00 €
=====================================================
Zusammen:                                                                             402,40 Euro

Ich bitte Sie den Betrag 402,40 Euro binnen 3 Arbeitstagen aber spätestens bis zum 20.01.03 auf mein Bankkonto zu überweisen!
SEB Bank     BLZ: XXXXXXXXX
K.Nr.;            XXXXXXXXXX

Wenn ich am Montag den 20.01.03 feststellen sollte, dass den Betrag auf meinem Konto nicht gutgeschrieben ist, werde ich sofort einen gerichtlichen Mahnbescheid beim zuständigen Gericht beantragen!

Mit freundlichen Grüßen
Axxxxxx Wxxxxxxx
=====================================================

Ich werde mich freuen, eine gute Nachricht von Ihnen zu kommen
Tenker
AW

  
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
..
Re(2): Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH
16.01.2003, 20:54:00
Ich habe heute 16.01. um 17:53 so eine Email bekommen und werde am Montag mein Kontostand prüfen!

Wenn das Geld bis Montag nicht auf meinem Konto aus "verschiedenen Gründen" gutgeschrieben wird, werde ich sofort einen gerichtlichen Mahnbescheid beim zuständigen Gericht beantragen!

Ich lasse mich gerne überraschen!

Tenker
=================================================

Sehr geehrter Kunde,
die Rücküberweisung fand am 14.01.03 statt.

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland

http://www.norskit.de          verkauf@norskit.de
Norsk IT Management & Consulting A/S Postfach 1263 31070 Delligsen/Deutschland
Logistikcenter: Kaierder Straße 99 / 31073 Delligsen

Seit 1995 auf dem deutschen Markt vertreten
Seit 2002 Mitglied der Norsk IT A/S-Group
----- Original Message -----
From: w******@compuserve.de
To: verkauf@norskit.de
Sent: Thursday, January 16, 2003 5:01 PM
Subject: Re: 1. Mahnung und die Lezte!


Wie ich schon in meine Mahnung geschrieben habe!

Ich habe schon 4 Wochen gewartet und werde nur bis zum 20.01.03 warten!!!
Dann werde ich sofort einen gerichtlichen Mahnbescheid beim zuständigen Gericht beantragen!
MfG
A***** W*******

----- Original Message -----
From: verkauf@norskit.de
To: w******@compuserve.de
Sent: Thursday, January 16, 2003 8:04 AM
Subject: Re: 1. Mahnung und die Lezte!


Dann bitte ca. 1 Woche Geduld und ihr Geld ist bei ihnen.


mit freundlichen Gren

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland

http://www.norskit.de          verkauf@norskit.de
Norsk IT Management & Consulting A/S Postfach 1263 31070 Delligsen/Deutschland
Logistikcenter: Kaierder Strae 99 / 31073 Delligsen

Seit 1995 auf dem deutschen Markt vertreten
Seit 2002 Mitglied der Norsk IT A/S-Group
----- Original Message -----
From: w******@compuserve.de
To: verkauf@norskit.de
Sent: Tuesday, January 14, 2003 4:28 PM
Subject: Re: 1. Mahnung und die Lezte!


JA - ich habe das Rckberweisungsformular ausgefllt!

MfG
A****** W*******
----- Original Message -----
From: verkauf@norskit.de
To: A******* W******
Sent: Tuesday, January 14, 2003 3:34 PM
Subject: Re: 1. Mahnung und die Lezte!


Haben Sie bereits das Rck0berweisungsformular ausgefllt?

mit freundlichen Gren

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung