Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH (25 Beiträge, 2233 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Jetzt meine ich aber sehr ernst -> Fa. Norsk-IT GmbH
14.01.2003, 14:22:17
Sehr geehrte Damen und Herren
der Firma Norsk-IT GmbH,

da ich bis heute mein Geld und keine Antwort auf meine mehrmaligen Emails bekam, habe ich heute um 13:02 Uhr meine 1. Mahnung per Fax an Ihre Fax-Nr.: 0700-66775483 gesendet.
Eine bearbeitete Version habe ich an das o.g. Fax um 13:51 Uhr und an alle 3 Email Adressen verkauf@norskit.de ; BUCHHALTUNG@NORSKIT.DE ; Service@NorskIT.de noch mal versandt!
Aus meiner Faxkennung und Email-Adresse können Sie ablesen wo ich arbeite und selbst abschätzen, ob ich jetzt ernst meine!

Die 1. Mahnung wird Ihnen Morgen per Post als Einschreiben zugestellt!

In dem Fall, dass Sie meine Faxe, Maile und mein schriftliche 1. Mahnung unbeantwortet lassen stelle ich meine 1. Mahnung was ich Ihnen zugestellt habe aufs Board:

===============================================
An
Norks-IT GmbH
Kaier Str. 22

331073 Delligsen

1. Mahnung meiner Rücksendung (Wiederrufsrecht) vom 15.12.02!

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um Ihre Sendung vom 12.12.02 (bekommen am 14.12.02), Re.Nr.: 114239, die ich Ihnen aus dem Wiederrufsrecht am 17.12.02 zurückgeschickt habe.
Den Wiederrufsgrund brauche ich hier nicht zu nennen, aber Sie haben mir eine unkomplette Grafikkarte ohne Stromkabel ausgeliefert, die ich nicht testen konnte.
Auf meine Reklamation habe ich von Ihrem Service eine Email bekommen, dass die OEM-Versionen kein Kabel haben!!
Eine Radeon 9700 wird immer von einer externen Stromquelle gespeist! Sonst kann man die Karte nicht installieren!!
Ich habe auch eine OEM-Version bei einem anderen Händler bestellt und bei der, wie auch bei allen, das Stromkabel mitgeliefert war.
Eine Auskunft bei der Fa. ATI hat es bestätigt, dass ohne das Stromkabel man die Karte nicht Installieren kann!
Die Rücksendung wurde bei Ihnen angemeldet und unter der folgenden Nummer abgelegt: L 6011140.
Sie haben mein Paket am 19.12.02 um 8:28 Uhr bekommen!

Bis heute haben Sie, trotz mehrmaligen Erinnerungs-Emails den Gesamtbetrag 402,20 Euro nicht auf mein Bankkonto überweisen!
Meine Forderungen:
Betrag Ihre Re.: 27402, den ich per NN bezahlt habe          389,97 €
Post Nachnahme                                                                      1,53 €
Post Rückversand - Beleg im Paket beigefügt                          5,90 €
1. Mahnung Post-Einschreiben-Kosten                                   5,00 €
=====================================================
Zusammen:                                                                             402,40 Euro

Ich bitte Sie den Betrag 402,40 Euro binnen 3 Arbeitstagen aber spätestens bis zum 20.01.03 auf mein Bankkonto zu überweisen!
SEB Bank     BLZ: XXXXXXXXX
K.Nr.;            XXXXXXXXXX

Wenn ich am Montag den 20.01.03 feststellen sollte, dass den Betrag auf meinem Konto nicht gutgeschrieben ist, werde ich sofort einen gerichtlichen Mahnbescheid beim zuständigen Gericht beantragen!

Mit freundlichen Grüßen
Axxxxxx Wxxxxxxx
=====================================================

Ich werde mich freuen, eine gute Nachricht von Ihnen zu kommen
Tenker
AW

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung