Hab ein Problem mit meinen PC!
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Hab ein Problem mit meinen PC! (31 Beiträge, 438 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Hab ein Problem mit meinen PC!
21.01.2003, 17:14:08
Tja, was soll ich sagen, es war nicht geplant das alles zu kaufen. Zuerst wollte ich mein Motherboard erneuern durch das Asus frag bitte nicht mehr welches war glaube ich mit 400 Mhz DDR RAm unterstützung. Was ich auch gemacht habe bekam meine alte CPU dort nicht zum laufen. Also wieder zurück und hab das testen lassen, funkt einwandfrei. Also gegen was eintauschen. Habe ich das Motherboard gegen eine CPU eingetauscht, den XP 2200. Heim damit,und was passiert klaro altes Motherboard erkennt neue CPU nicht obwohl dies (laut einigen Useren) funtionieren sollte. Ich eh schon geladen, also auf wieder zum Händler auch dort CPU funkt, also was wieder ein neues Motherboard, da Geld schon sehr knapp und auch damals kein NForce 2 vorrätig hab ich mir das MSI KT 333 Ultra gekauft. Dann endlich hat alles geklappt. Die 512 MB DDR Ram habe ich mir gekauft da ich meine alten 266 Mhr DDR einen anderen verkauft hatte, also habe ich glaube ich dafür net viel aufzahlen müssen, so und Gestern dann endlich nochmal 512 DDR gekauft, weil ich gehofft hatte das es etwas besser dann geht, den im Grunde wollte ich gar net soviel investieren, aber nu ist es schonmal passiert. Was soll man machen.....wenn einer viel geflucht hat dann ich. Ich meine ist schon eine verbesserung aufgefallen durch nochmal 512 MB RAm aber nur im Betrieb mit WIndows bei den PC spielen, dort wo ich es mir eigentlich gedacht hatte, bliebt einstweilen der Erfolg aus. So meine traurige Lebensgeschichte mit den Computern, kein wunder das ich lieber DVD schaue *fg*

Gruss deprofundis

(sigkilled v1.4 (Tue Feb 11 14:49:44 2003): http://www.schoderboeck.com/grafik/schoderboeck-banner.jpg  had 23059 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung