Norskit - CPU seit 26.11.2002 reklamiert - keine Antwort mehr
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norskit - CPU seit 26.11.2002 reklamiert - keine Antwort mehr (21 Beiträge, 910 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Norskit - CPU seit 26.11.2002 reklamiert - keine Antwort mehr
30.01.2003, 18:35:17
Ich hab jetzt mal das Rücküberweisungsformular ausgefüllt. Mit der Begründung, dass Sie dem Recht auf Verbesserung nicht nachgekommen sind und ich meine Kohle für die CPU mit dem Versand wiederhaben möchte.

Und promt habe ich ca 1 Woche später ne Antwort erhalten:

"Wir bitten um ihr Verständnis, ihr Geldbetrag kann bei defekter Ware selbstverständlich erst nach der abgeschlossenen Prüfung der defekten Ware zurücküberwiesen werden.

Insbesondere bei CPU´s sind wir zwingend auf das Testergebnis des Herstellers angewiesen (Überhitzungsschäden, Overclocking-Überspannungsschäden usw.)

Wir bitten um etwas Geduld, haben jedoch seit dem Versand der defekten CPU an den Hersteller keine Einflussnahme mehr auf die Bearbeitung.

Das Ergebnis sollte in ca. 2 Wochen vorliegen.

mit freundlichen Grüßen...."

Nur so am Rande - das Teil wurde erst ewig nicht gefunden - .... dazu hat natürlich niemand Stellung dazu genommen ganz zu schweigen von nem tut uns leid...
Positiv ist aber wirklich, dass ich echt Antwort bekomme - gut verzögert und bringen tut sie auch nichts - ich find die Antworten schon nah an der Unverschämtheit aber gut es ist ein Lebenszeichen - man geht ja runter mit den Ansprüchen.
Ich habs mal nachgerechnet jetzt sinds ca 12 Wochen ich glaub sogar noch n bischen mehr - hab ich da nicht in den AGBs was von 12 Wochen gelesen??????
Hmmmmm

cu mal

P.S.
Bezahlt habe die damals :-))

167,95 Euro + - jetzt ist die CPU ist im Moment noch 132,40 Euro wert. Vielleicht könnte man darauf ja noch Wetten abschliessen wie weit sie noch fällt.

P.P.S. Leute die einkaufen und hinterher das Forum finden tun mir leid ok is dumm mann könnte vorher suchen und lesen. Aber wenn ich lese, dass Leute das Forum gefunden haben die Topics durchlesen und dann doch bestellen - das find ich bewundernswert.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Norskit - CPU seit 26.11.2002 reklamiert - keine Antwort mehr
10.02.2003, 22:21:11
Tja nur mal so am Rande,

ich hab die CPU  bzw. Kohle immer noch nicht der Laden hüllt sich in Schweigen.
Das ist so der Wahnsinn.

Hey und wenn ich dan die Postings der Firma lese da glaub ich ich krieg den Koller.

Ich warte jetzt seit 26.11.2002 auf meine CPU. Bisher war ich immer noch zu faul andere Schritte einzuleiten aber ich glaube ehrlich anders gehts nicht.

Was ich echt nicht verstehen kann, dass immer noch irgendwelche Leute da einkaufen???????????????????????????????????????????????????????????????
Ich mein ich bin ja nicht das einzige A....loch das mit denen Probleme hat.
Alles was ich will ist die Kohle für die Sch.... CPU - das kanns doch nicht sein.

Hey @MrFreeze haben Sie dazu wirklich nichts zu sagen? Zu allen anderen Postings gibts doch nen Komentar.

Sie haben diese besch.... CPU nun seit 76 Tagen oder 19 Wochen oder ca 3 Monaten was soll das. Da fehlen sogar Ihnen die Worte nicht?
Ich habe das Rücküberweisungsformular ausgefüllt - das kann doch nicht so schwer sein mir die Kohle wieder zurück überweisen oder? Ich mein die CPU will ich jetzt wirklich nicht mehr haben zudem sie sie ja erst mal ewig bei Ihnen gebunkert haben bis sich endlich mal jemand bequemt hat mir zu schreiben dass Sie das Ding nicht finden können und ich Ihnen nachweisen musste, dass Sie den Empfang quitiert haben.

Ich habe wirklich alles korrekt eingeschickt - und was haben Sie gemacht?

Ich kann nur jedem/der raten sich wirklich gut zu Überlegen wo er/sie einkauft.

mfg Kunde KD 22038 F 110754

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung